DKB Sammelthread

ANZEIGE

Ombudsmann

Erfahrenes Mitglied
01.12.2023
348
355
ANZEIGE
Hat hier noch jemand das Problem, das die Kreditkarte in der App nicht mehr angezeigt wird? Ich bekomme auch noch ne zusätzliche Fehlermeldung?!
Stand ganz oben in der neuen App als Hinweis. Eigentlich nicht zu übersehen.

Ja es nervt Beide Apps HH und MM ohne Ankündigung wieder nicht nutzbar
Karten waren alle weiter einsetzbar. Auch Überweisungen auf diese. Wer unbedingt Nachts seine Kreditkarten-App als Einschlafhilfe braucht, sollte mal drüber nachdenken.

Push kommt mit 2.14
Push kommt für eingehende und ausgehende Umsätze sehr zeitnah. 1-2 Minuten ungefähr. Noch genauer wäre natürlich noch besser. Gut ist, das vorgemerkte Kartenumsätze bei finaler Buchung nicht nochmal gepusht werden. Das ist bei der ING und beim Sparkassen-Wecker eher störend. Bei Kartenumsätzen reicht der Push bei Karteneinsatz vollkommen aus.

• Like
Reaktionen: CableMax

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.552
2.297
Der Sparkassen Kontowecker läuft ja immer im 15min Intervall, daran das dort Umsätze bei Vormerkung und finaler Buchung gepusht werden kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ist das wirklich so? Ich dachte das wäre nur bei der ING so.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.270
3.928
k

@AJ44 da brach mein beitrag ab und wurde abgeschickt… ich hab nix abgekürzt, wie du sehen kannst aber unser geistiger tiefflieger @vlugangst ist morgens um 6 schon einsam ;)
Wie du am Zeitstempel deines Edits sehen kannst, hast du deinen Amokflug erst Minuten nach meinem Beitrag zur Notlandung gebracht. Und ja, morgens aufm Klo bin ich sehr einsam. ;)

• Like
Reaktionen: Maynooth und Reval

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.996
996
...

Karten waren alle weiter einsetzbar. Auch Überweisungen auf diese. Wer unbedingt Nachts seine Kreditkarten-App als Einschlafhilfe braucht, sollte mal drüber nachdenken.

...
Diese Textgeschosse nerven nur noch. Die Karten sind / waren eben nicht online einsetzbar, weil MFA nicht funktioniert(e). Dass jetzt wegen der Streiks massiv neu- und umgebucht werden muss, weißt Du?

• Like
Reaktionen: Maynooth und Reval

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.647
2.805
DRS, ALC
"Karten waren alle weiter einsetzbar. Auch Überweisungen auf diese. Wer unbedingt Nachts seine Kreditkarten-App als Einschlafhilfe braucht, sollte mal drüber nachdenken."

Das die Welt global ist , ist dir vollkommen unbekannt.Bin mehrere 100000 km von Deutschland entfernt und hätte gerne Zugriff wenn möglich. Außerdem geht es vorallem um die Nicht-ankündigung.

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
9.060
13.465
der Ewigkeit
  • Haha
Reaktionen: Reval
A

Anonym86218

Guest
Mehr als ein Zugang. Kann ich dann da auch den Zugang zum Konto meines Kindes verwalten?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.647
2.805
DRS, ALC
Kaum schreibe ich was, bekomme ich von DKB HH eine SMS, meine KK ist temporär gesperrt und ich soll mal anrufen.
Werde ich tun, denke hat was dem Viber topup zu tun , welches heute morgen abgelehnt wurde.

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
665
753
Lasst uns dieses Europa verenden. Nach einer 360⁰-Drehung. In der Ost-Kokaine. Die Steuerinnenzahler machen es möglich. Zusammen mit 75 Prozent oder sogar zwei Dritteln im Bumseltag.

Sorry, aber das musste raus.
Denn wir haben schließlich Fressefreiheit.
Okay, kann es sein, dass du hier vollkommen falsch bist? Das interessiert hier niemanden. Es geht ums Banking der DKB, nicht um politische Dinge, welche dir persönlich nah gehen.

Ansonsten kann ich gleich noch raus hauen, was ich so politisch wähle, was ich bei Amazon gekauft habe und was ich heute beim Kunden erlebt habe. Nur interessiert es wirklich niemanden (wer hätte es bei diesem Banking Thread gedacht?)

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.647
2.805
DRS, ALC
15 Minuten Warteschleife bei BCS wegen Sperrung der HH KK. Es lag an dem topup zu Viber. Ich kann nur Beträge sind nter 500€ schieben, nach dem dritten Mal am Tag kam die Sperre

• Wow
Reaktionen: Aladin

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.393
2.530
Sorry, Frage gab's sicher bereits, hab aber nur diverse Leute gefunden die irgendwie was drehen...?

Müssen die 700€ Gehalt sein oder interessiert die das nicht, hauptsache es kommen aus irgendeiner Quelle (von meinem eigentlichen Girokonto) 700€ monatlich an?

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
580
548
nochmal wegen Pushnachricht.
Es gab mal Push wenn neue Nachricht im Postfach war.
Das hätte ich gerne wieder.

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
206
158
ANZEIGE
Also mit den Pushnachrichten muss ich die App nun nur noch drei mal am Tag öffnen.
Vorher waren es bestimmt 30 mal. 🙈

• Like
Reaktionen: Reval