Übersicht LH Lounges Zugangsvoraussetzungen

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.820
2.424
CGN
Sehe ich das richtig, dass ich mit F Ticket auf allen Anschlüssen noch Zugang zur jeweiligen FCL habe?

Z.B. auf EZE-FRA-MUC-CGN darf ich auch noch in MUC in die FCL, wenn EZE-FRA in F ist? Ist ja technisch gesehen am nächsten Tag.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
5.157
5.125
FRA / FMO
Sehe ich das richtig, dass ich mit F Ticket auf allen Anschlüssen noch Zugang zur jeweiligen FCL habe?

Z.B. auf EZE-FRA-MUC-CGN darf ich auch noch in MUC in die FCL, wenn EZE-FRA in F ist? Ist ja technisch gesehen am nächsten Tag.
Solange es am Ankunftstag der F-Langstrecke ist sollte es kein Problem sein. Wenn es noch einen Tag später ist, wird es schwierig.
 
  • Like
Reaktionen: west-crushing

TheSEN

Reguläres Mitglied
10.03.2022
33
33
Ich habe letztens gelesen, dass bei F ankunft aber auf einem anderen ticket in C weiter kein zutritt gewaehrt werden muss.

Wie ist es aber, wenn man ankommend aus XXX kommt ( in F) in FRA, dann weiter aber in der selben Buchung in C nach YYY. Auf dem Flug von FRA-YYY ist jemand anderes mit dabei. Kann diese Person mit ins FCT oder FCL?
 

Traveller09

Reguläres Mitglied
26.05.2022
77
96
Nein, Zugang des F- Tickets gilt nur für den ankommenden Flug. Die begleitende Person müsste auf dem gleichen Flug gebucht gewesen sein.

Zugang wäre somit nur mit HON Status möglich.
 
  • Like
Reaktionen: TheSEN

Traveller09

Reguläres Mitglied
26.05.2022
77
96
LH SEN Lounge DUS
heute und Morgen geschlossen...angebliche Restaurationsarbeiten. Am Wochenende???

Ich gehe von Personalmangel aus!
Ja davon ist auszugehen. Normalerweise werden doch solche Arbeiten angekündigt. Kein Hinweis auf der LH Seite und was genau will man bitte in 2 Tagen, noch am Wochenende, restaurieren? :LOL:

Wie sah es in der C-Lounge aus? Fliege morgen früh..
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.417
9.910
ANZEIGE
300x250
Sind die Viecher etwa schon auf Rucksäcke mit rotem Wimpel konditioniert?