Wie kommt man an ein Upgrade

ANZEIGE

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
Danke euch beiden.
@hippo: ich hatte den Thread schon länger verfolgt und auch komplett gelesen, aber das kam bei mir nicht so klar an. Thx.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
wo poste ich eigentlich eine möglichkeit an ein upgrade zu kommen wenn ich nicht möchte, dass dieser trick von google indiziert wird oder von hunderten nur-lesern durch inflationäre anwendung ruiniert wird?

würde sich jemand zur verfügung stellen das in einem geeigneten bereich zu posten?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
wo poste ich eigentlich eine möglichkeit an ein upgrade zu kommen wenn ich nicht möchte, dass dieser trick von google indiziert wird oder von hunderten nur-lesern durch inflationäre anwendung ruiniert wird?

würde sich jemand zur verfügung stellen das in einem geeigneten bereich zu posten?

Ja natürlich.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E

Gerne, Poste es vielleicht in die Lounge? Ich nehme auch gerne Tipps per PM an :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
findet jemand den fehler? ;)

und es ist nicht der upgrade-trick, den gibts wirklich...

frohe weihnachten allen die uprgrades brauchen und auch jenen die ohnehin verachtungsvoll nach hinten blicken! ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ich hole den thread wieder hervor weil meine frage wohl hier noch am besten herein passt...

nachdem ich heuer wieder weniger awards fliege, werde ich auf upgrades über meilen und swu´s angewiesen sein. ich werde schätze ich mal heuer rund 100k meilen erfliegen... so weit ich das beurteile hat ua da die beste ausbäute, 6 swu´s und 3x meilenupgrade eu-cn. würdet ihr das auch so sehen, oder die meilen wo anders parken? wie gesagt, mir geht es hauptsächlich um interkontinentale upgrades...

danke für eure meinung.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.128
München
Wer regelmäßig und primär über den Atlantik fliegt (also EU-US) ist mit United's Mileage Plus Programm sicherlich nicht schlecht beraten, insbesondere wenn es um Upgrades geht. Damit die Rechnung aufgeht, ist es natürlich Voraussetzung, es auf jeden Fall zum 1K zu schaffen.

Wenn es aber nur um ein "heuer" und keine dauerhafte Beziehung geht, wirst Du allerdings nicht so viel Freude haben, denn damit Du die 6 SWUs als 1K bekommst, musst Du erst einmal die 100.000 EQMs bei Mileage Plus sammeln... so wirklich merkbar werden die Benefits also erst in 2012, wenn Du in 2011 erstmalig bei MileagePlus startest.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
naja, ich starte nicht ganz bei null, bin letztes jahr von premiere elite auf premiere gefallen was ich in 2011 bin und ich habe noch 60k meilen stehen... heuer kann ich mich auch noch mit mm vouchern und meilenupgrades durchschummeln...

ich fliege rund 80% asien und 20% us und 2012 muss ich die sen requali machen...

welches programm ist dann zu empfehlen um die beste ausbäute an upgrades herausholen zu können? wie gesagt, auch wenn ich nicht primär usa fliege ist mir noch kein tauglicheres als ua in dieser hinsicht aufgefallen... (ow upgrade eu-cn für 30k ist für meine begriffe ein schnäppchen)...

b/y zu buchen wäre nicht das problem, ich habe dann ja das argument des flexiblen tickets.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.128
München
Naja, trotzdem - damit Du die 6 SWUs bekommst musst Du ja dieses Jahr erstmal die 100.000 EQMs bei UA sammeln. Damit hättest Du dann in 2012 zwar 6 SWUs zur Verfügung, wenn Du Dich für Deinen SEN requalifizierst, in 2013 musst Du dann aber wiederum mit den 2 mageren E-Vouchern (=1 Interkont-Upgrade) auskommen, da Du den 1K dann wahrscheinlich ja nicht verlängern wirst.

Sicherlich wäre MileagePlus für Dich geeignet, allerdings wohl eher dauerhaft als Ersatz für den SEN und nicht als temporäre Ergänzung...

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Naja, trotzdem - damit Du die 6 SWUs bekommst musst Du ja dieses Jahr erstmal die 100.000 EQMs bei UA sammeln. Damit hättest Du dann in 2012 zwar 6 SWUs zur Verfügung, wenn Du Dich für Deinen SEN requalifizierst, in 2013 musst Du dann aber wiederum mit den 2 mageren E-Vouchern (=1 Interkont-Upgrade) auskommen, da Du den 1K dann wahrscheinlich ja nicht verlängern wirst.

Sicherlich wäre MileagePlus für Dich geeignet, allerdings wohl eher dauerhaft als Ersatz für den SEN und nicht als temporäre Ergänzung...
grundsätzlich stimme ich dir zu, aber der sen ist mir schon etwas wert... und ich hoffe doch sehr stark, dass bis 2013 wieder irgend etwas wie us oder bd auftaucht... ;) und wenn nicht muss ich in den sauren apfel beissen und mich mit 1,5 upgrades über meilen und voucher in 2013 durchschlagen... wenn ich in 2012 mich dann rechtzeitig um aktionen wie das valentine special kümmere sehe ich auch die möglichkeit in 2013 als sen+ das eine oder andere upgrade zusätzlich zu erhaschen, denn dann gehe ich wohl eher in richtung 150-200k...

aber bis dahin ists auch noch weit und wer weiß was kommt? ;)

edit: ps: offensichtlich habe ich beim suchen etwas übersehen, ist ein ua swu gut für ein segment interkontinental, oder braucht man da 2 wie bei mm? erledigt: flying_student gab in der anleitung die antwort: 1 swu pro richtung unabhängig der segmente, weltweit! :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
F

fred

Guest
grundsätzlich stimme ich dir zu, aber der sen ist mir schon etwas wert... und ich hoffe doch sehr stark, dass bis 2013 wieder irgend etwas wie us oder bd auftaucht... ;) und wenn nicht muss ich in den sauren apfel beissen und mich mit 1,5 upgrades über meilen und voucher in 2013 durchschlagen... wenn ich in 2012 mich dann rechtzeitig um aktionen wie das valentine special kümmere sehe ich auch die möglichkeit in 2013 als sen+ das eine oder andere upgrade zusätzlich zu erhaschen, denn dann gehe ich wohl eher in richtung 150-200k...

aber bis dahin ists auch noch weit und wer weiß was kommt? ;)

edit: ps: offensichtlich habe ich beim suchen etwas übersehen, ist ein ua swu gut für ein segment interkontinental, oder braucht man da 2 wie bei mm? erledigt: flying_student gab in der anleitung die antwort: 1 swu pro richtung unabhängig der segmente, weltweit! :) :) :)

Noch so einer von meiner Sorte. (y)

s2coupe

Reguläres Mitglied
21.04.2011
34
0
Altenmarkt, NÖ
Ich fliege am 25. April mit der OS 513 von VIE nach MXP in Economy Klasse. Nach dem Durchlesen der Beiträge kam ich zu folgender Schlussfolgerung:

Bevor ein typischer Tourist im Trainingsanzug oder die Familie mit zwei nervenden Kindern in die Business Klasse befördert wird, erhält derjenige ein Ticket-Upgrade, der immer ein Sakko mitdabei hat und alleine reist oder mit einer Partnerin, die herzeigbar ist.

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
Ich fliege am 25. April mit der OS 513 von VIE nach MXP in Economy Klasse. Nach dem Durchlesen der Beiträge kam ich zu folgender Schlussfolgerung:

Bevor ein typischer Tourist im Trainingsanzug oder die Familie mit zwei nervenden Kindern in die Business Klasse befördert wird, erhält derjenige ein Ticket-Upgrade, der immer ein Sakko mitdabei hat und alleine reist oder mit einer Partnerin, die herzeigbar ist.

Das ist natürlich eine riesen Verallgemeinerung und so wie es da steht schlichtweg Unfug :) Bei allen meinen Upgrades kam lag meine neue Bordkarte schon am Gate, bevor ich da war (= bevor die Gate-Leute gesehen haben, wie ich oder meine Begleitung aussehen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry