ANZEIGE
Ich frage mich gerade, ob sich ein Online Check-In negativ auf ein mögliches Op-Up auswirkt. Weiß da jemand vielleicht was?
Soweit ich die letzten paar Seiten hier richtig im Kopf habe: Keine negative Auswirkung.
Ich frage mich gerade, ob sich ein Online Check-In negativ auf ein mögliches Op-Up auswirkt. Weiß da jemand vielleicht was?
@hippo: ich hatte den Thread schon länger verfolgt und auch komplett gelesen, aber das kam bei mir nicht so klar an. Thx.
Kein Upgrad von USAirways bekommen, da Flug komplett ausgebucht ( F, C, Y )...
wo poste ich eigentlich eine möglichkeit an ein upgrade zu kommen wenn ich nicht möchte, dass dieser trick von google indiziert wird oder von hunderten nur-lesern durch inflationäre anwendung ruiniert wird?
würde sich jemand zur verfügung stellen das in einem geeigneten bereich zu posten?
wo poste ich eigentlich eine möglichkeit an ein upgrade zu kommen wenn ich nicht möchte, dass dieser trick von google indiziert wird oder von hunderten nur-lesern durch inflationäre anwendung ruiniert wird?
würde sich jemand zur verfügung stellen das in einem geeigneten bereich zu posten?
b/y zu buchen wäre nicht das problem, ich habe dann ja das argument des flexiblen tickets.
Aber ist B/Y nicht in der Regel teuerer als Z?
grundsätzlich stimme ich dir zu, aber der sen ist mir schon etwas wert... und ich hoffe doch sehr stark, dass bis 2013 wieder irgend etwas wie us oder bd auftaucht...Naja, trotzdem - damit Du die 6 SWUs bekommst musst Du ja dieses Jahr erstmal die 100.000 EQMs bei UA sammeln. Damit hättest Du dann in 2012 zwar 6 SWUs zur Verfügung, wenn Du Dich für Deinen SEN requalifizierst, in 2013 musst Du dann aber wiederum mit den 2 mageren E-Vouchern (=1 Interkont-Upgrade) auskommen, da Du den 1K dann wahrscheinlich ja nicht verlängern wirst.
Sicherlich wäre MileagePlus für Dich geeignet, allerdings wohl eher dauerhaft als Ersatz für den SEN und nicht als temporäre Ergänzung...
grundsätzlich stimme ich dir zu, aber der sen ist mir schon etwas wert... und ich hoffe doch sehr stark, dass bis 2013 wieder irgend etwas wie us oder bd auftaucht...und wenn nicht muss ich in den sauren apfel beissen und mich mit 1,5 upgrades über meilen und voucher in 2013 durchschlagen... wenn ich in 2012 mich dann rechtzeitig um aktionen wie das valentine special kümmere sehe ich auch die möglichkeit in 2013 als sen+ das eine oder andere upgrade zusätzlich zu erhaschen, denn dann gehe ich wohl eher in richtung 150-200k...
aber bis dahin ists auch noch weit und wer weiß was kommt?
edit: ps: offensichtlich habe ich beim suchen etwas übersehen, ist ein ua swu gut für ein segment interkontinental, oder braucht man da 2 wie bei mm? erledigt: flying_student gab in der anleitung die antwort: 1 swu pro richtung unabhängig der segmente, weltweit!![]()
![]()
![]()
flying_student gab in der anleitung die antwort: 1 swu pro richtung unabhängig der segmente, weltweit!![]()
![]()
![]()
was mich absolut darin bestärkt 2011 für mich zum jahr des 1k auszurufen, sen re-quali kann warten!Jo, das ist bei SWUs echt saugeil. Hab mal AMS-ORD-SFO-SYD-MEL mit einem SWU upgegradetNur ORD-SFO war zu voll, aber das ist ja in Eco auch zu überleben.
als y zahler und c flieger hab ich keine angst, dass mir nur ein swu übrig bleibt...Aufpassen auf Gutschrift und der daraus folgenden Gültigkeit der SWU.
Ich fliege am 25. April mit der OS 513 von VIE nach MXP in Economy Klasse. Nach dem Durchlesen der Beiträge kam ich zu folgender Schlussfolgerung:
Bevor ein typischer Tourist im Trainingsanzug oder die Familie mit zwei nervenden Kindern in die Business Klasse befördert wird, erhält derjenige ein Ticket-Upgrade, der immer ein Sakko mitdabei hat und alleine reist oder mit einer Partnerin, die herzeigbar ist.