ANZEIGE
Jede menge Schenkel in der Lobby![]()
![]()
Aaahh, ich sehe wir kommen ins Geschäft
Jupp, sitzen neben mir. Aber eher dem ***Hotelniveau angemessen (oder ich hatte noch nicht genug Vo-To's....)
dann noch viel Spaß in Moskau![]()
Den habe ich, danke...
(und das auch ohne die Hoppelhasen hier...)
Ich wohne gerade Probe und kann nur versprechen, daß das extrem lustig wäre, wenn wir alle ins Izmailovo gehen.
Wer wirklich Russland sehen will, ist hier richtig!
![]()
Wobei es ja eigentlich stilecht wäre, wenn wir alle mit geschenktem Elite Plus Status mit der SU nach SVO einschweben...
Wobei es ja eigentlich stilecht wäre, wenn wir alle mit geschenktem Elite Plus Status mit der SU nach SVO einschweben...
Ich habe da eigentlich schon einen anderen Plan im Hinterkopf bzgl der Anreise.
Ich habe da eigentlich schon einen anderen Plan im Hinterkopf bzgl der Anreise. Allerdings könnte ich mich mit so einer Idee durchaus anfreunden. wobei die Ticketpreise wohl recht hoch sein dürften oder?
Mit dem Zug ab Wladiwostok![]()
Das wäre die Option, wenn ich etwas mehr Zeit zur Verfügung hätte,![]()
Das wäre die Option, wenn ich etwas mehr Zeit zur Verfügung hätte,![]()
Grade mal geschaut, ex DUS werden 250 Kracher aufgerufen ... aber da ich den geschenkten Status bei Flying Blue als Gelegenheit nutze, mal mehr über den Tellerrand Star Alliance zu schauen - mal schauen was sich an Sondertarifen da noch auftun wirdHat der andere Plan mit KHV zu tun? Das wäre in der Tat ne prima Gelegenheit
![]()
Bei Dir hat man den Eindruck, dass Du das exakte Datum schon kennst![]()
Da es nach meinen Informationen leider noch keinen Termin gibt, kann ich ihn auch nicht kennen.
Hörte sich so an, da Du schon Flüge gechecked hast![]()
Hörte sich so an, da Du schon Flüge gechecked hast![]()