We are going slightly DME 2012

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
ANZEIGE
Was das gibt es auch noch :eek:

Na ja ist halt noch der Wilde Sozialistische Osten ... und wir der Böse Klassenfeind

Darf man sich wenigstens dort jetzt frei bewegen, oder immer noch nur mit Russischer Reiseleitung?

Du darfst dich natürlich frei bewegen.
Zur Einreise brauchst du eine Einladung das macht ein Visadienst oder Reisebüro ohne Probleme.

Ich liebe Moskau !

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.678
Kloten, CH
Falls Moskau an einem langen Wochenende, wie bereits erwähnt Christi Himmelfahrt oder so, wär ich wahrscheinlich dabei.
Berichte aus MAD sprechen deutlich für eine Teilnahme und dank der frühen Bekanntgabe weiss ich mal Bescheid, bevor die langen Wochenenden schon verplant sind!

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Falls Moskau an einem langen Wochenende, wie bereits erwähnt Christi Himmelfahrt oder so, wär ich wahrscheinlich dabei.
Berichte aus MAD sprechen deutlich für eine Teilnahme und dank der frühen Bekanntgabe weiss ich mal Bescheid, bevor die langen Wochenenden schon verplant sind!

Dem kann ich mich nur anschliessen und melde mich auch mal unter dem "job-üblichen Vorbehalt" für eine Teilnahme.
Auf jeden Fall schon mal danke für die Idee und an den GO

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.