ANZEIGE
Wieso, Du liegst dann doch nur knappe 14,5t über Limit für EDTZ
Aber die dummen Gesichter bei dem PPR request könnten unterhaltsam sein![]()
Wieso? Vor 35 Jahren gab es die Gesichter in NY, mit der Brigitte um die Liberty.
Wieso, Du liegst dann doch nur knappe 14,5t über Limit für EDTZ
Aber die dummen Gesichter bei dem PPR request könnten unterhaltsam sein![]()
Klar, ich erscheine, aber was soll dieses VFT-Gesocks da, die haben doch eh keine Kohle auf der Naht.
Um sie zu verbrennen? Der Heizwert eines VFTler ist negativ!
Was bleibt übrig wenn man einen VFTler verbrennt?
Plastiklumpen (die Statuskarten)
Da will ich mit.Ginge, aber der Flug von BC nach Deutschland wird etwas illegal.
Da will ich mit.
Eben, davon hab ich ja genug, wir brauchen keinen Proviant.Geht nicht, ist nur mit LR-Tanks möglich, da zählt jedes Gramm.
Eben, davon hab ich ja genug, wir brauchen keinen Proviant.![]()
Und der Bodensee wird zum Landen ja wohl reichen, selbst einem Piloten wie Dir.![]()
Besser isses, elly ist immer so ungestüm.
![]()
SHEILA?Ich schmeiße die Dicke vorher ab, dann ist der Abfangbogen bestimmt sanfter!
Meinst Du, die Welle kommt bis zu mir hoch?Gut dann werde ich auch mal Oban,Flocke,Tcewede und Linuxguru warnen an dem Tag bis nach der Landung im Keller zu bleiben.
Nicht nur verlängern, sondern asphaltieren!!!Ist eigentlich diese Demo angemeldet?
Ich habe Plakate drucken lassen, die Landebahn in Konstanz muß verlängert werden, ich fliege mit lipton als Co ein!
Nicht nur verlängern, sondern asphaltieren!!!
Dann können auch die Schönwetterflieger wie LFC endlich direkt anreisen.![]()
Gras bremst halt besser. Fast genauso gut wie Wasser.Es soll Leute geben, die die Lizenz nur auf Grasbahnen schaffen, auf harten Pisten bekommen die keine Landungen hin.
Gras bremst halt besser. Fast genauso gut wie Wasser.
Aber jetzt ist mir auch klar, warum Du keinen Asphalt willst resp. nur in BC (auf Wasser) landest...![]()
Dürfte aber eher ungewöhnlich sein.Es soll Leute geben, die die Lizenz nur auf Grasbahnen schaffen, auf harten Pisten bekommen die keine Landungen hin.
Dürfte aber eher ungewöhnlich sein.
Ich hasse Graspisten und habe sie bislang meistens erfolgreich vermieden.
Bei einer der nicht erfolgreichen Vermeidungen hat es prompt nachts so stark geschifft, dass ich am nächsten Morgen nicht wie geplant starten konnte, weil der Boden aufgeweicht war
Aber wir schweifen ab...
Kalti, sollen wir Würstchen mitbringen?![]()
Da sind doch genug Würstchen und die kommen selbst dahergelaufen.![]()
Dürfte aber eher ungewöhnlich sein.
Ich hasse Graspisten und habe sie bislang meistens erfolgreich vermieden.
Bei einer der nicht erfolgreichen Vermeidungen hat es prompt nachts so stark geschifft, dass ich am nächsten Morgen nicht wie geplant starten konnte, weil der Boden aufgeweicht war
Aber wir schweifen ab...
Kalti, sollen wir Würstchen mitbringen?![]()
Mit der X auf Wasser, die Nummer möchte ich sehen.
Ich denke ich komme mit der Mooney 262 und lande in Konstanz.![]()
A propos Mooney, mir ist grad eine übers Haus geknattert, tief und laut. Bist Du grade in Bayern unterwegs, Du Tiefflieger?![]()