Nee. Die Leute von GE wurden ausquartiert.![]()
Gut, dass ich weder die eine noch die andere Rate gebucht habe...
![]()
Glückwunsch zum 1000.....sten.
Hab da gerade angerufen und mir wurde gesagt es wäre ausgebucht.Sie wollen mich aber zurück rufen.
![]()
1001...Du bist zu spät. Trotzdem danke!
Hab da gerade angerufen und mir wurde gesagt es wäre ausgebucht.Sie wollen mich aber zurück rufen.
![]()
So, Flüge sind jetzt auch gebucht.
LX 815 09:55 - 11:20 HAJ - ZRH
LX 828 17:10 - 18:25 ZRH - HAJ
So, Flüge sind jetzt auch gebucht.
LX 815 09:55 - 11:20 HAJ - ZRH
LX 828 17:10 - 18:25 ZRH - HAJ
![]()
Wieviel Gepäck darfst Du bei LX mitnehmen?
Wir würden auch gerne teilnehmen...
Tim2008 + 1
Ist eigentlich diese Demo angemeldet?
Ich habe Plakate drucken lassen, die Landebahn in Konstanz muß verlängert werden, ich fliege mit lipton als Co ein!
Mit welchem Flieger willst Du dort landen?
Wenn Du eine Ten auf der Graspiste von EDTZ landest (und vor allem wieder startest), ziehe ich meinen HutCitation X, aber bei der Piste wird das eng.
Wenn Du eine Ten auf der Graspiste von EDTZ landest (und vor allem wieder startest), ziehe ich meinen Hut![]()
ich empfehle ja immer noch mit dem Wasserflugzeug zu kommen dann kannst du fast direkt am Haus fest machen und zur Not dort auch schlafen...![]()
In der Landung sehe ich schon das Problem, ich glaube kaum das die Tragfähigkeit da ist, wenn der Zulassung rede ich gar nicht erst, aber für meinen Kalti und vor allem für D. tue ich fast alles.![]()
Das hast du jetzt aber nett gesagt.![]()
Wieso, Du liegst dann doch nur knappe 14,5t über Limit für EDTZIn der Landung sehe ich schon das Problem, ich glaube kaum das die Tragfähigkeit da ist, wenn der Zulassung rede ich gar nicht erst, aber für meinen Kalti und vor allem für D. tue ich fast alles.![]()