Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Sch****!

HI Inn ausgebucht!

Ich finde über den Hotelclub noch Zimmer ab 92 EUR.

wie bei Errorfares: Wenn man nicht alles sofort erledigt, dann....!

ARGH!

Ich wollte eigentlich via tamola und ThomasCook buchen, wäre noch ein wenig günstiger als die IBM-Rate.
Jetzt scheint kein einziges Zimmer mehr da zu sein, auch nicht beim Hotel direkt!

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
Sch****!

HI Inn ausgebucht!

Ich finde über den Hotelclub noch Zimmer ab 92 EUR.

wie bei Errorfares: Wenn man nicht alles sofort erledigt, dann....!

ARGH!

Ich wollte eigentlich via tamola und ThomasCook buchen, wäre noch ein wenig günstiger als die IBM-Rate.
Jetzt scheint kein einziges Zimmer mehr da zu sein, auch nicht beim Hotel direkt!

Ich habe auf meinen Namen noch 2 Zimmer a 2 Personen reserviert.
Bitte PN an mich

Zuletzt bearbeitet:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Yipeah!

Habe soeben gebucht....es war grade tatsächlich wieder EIN Zimmer verfügbar.

Jetzt isses Haus wieder voll, aber wer weiß: Vielleicht legen die mit Verfügbarkeiten in homöopathischen Dosen nach wie LH die E-Klassen?

Jedenfalls reise ich auch "privat" an und zahle knapp 62 EUR.

Danke Kalti für das Angebot!

Da ich bis jetzt aber ohne "+1" anreise ist das Zimmer nur mit mir besetzt. Behalte mal deine Zimmer noch als Notfallplan für weitere Gäste. Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot und die auch in diesem Bereich geleistete Vorplanung!

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
Nach dem super Vielfliegergrillen in Nürnberg 2010 plane ich nun das Vielfliegergrillen 2011 am schönen Bodensee.

Ort der Festivitäten ist Moos /Iznang ein kleiner Ort auf der Höri in der Nähe von Singen / Radolfzell / Stein am Rhein.........

Datum, Sa 30.07.2011

Je nach Teilnehmerzahl werde ich ein Vor oder Nachprogramm organisieren.
Bei schönem Wetter ,baden am eigenen Grundstück (naturbelassen) oder an 2 Strandbädern in etwa 300 m Entfernung möglich.

Ansonsten Spaß ,Essen und gemütliches beisammen sein bei Wein,Bier und Gesang.

Es ist kurz nach meinem Geburtstag somit übernehme die Getränke alle ich :D

Hotelliste werde ich die Tage erstellen.

Mag jemand mit mir feiern :)

Teilnehmerliste

Bootsfahrt!!!
Fester Termin:Bootfahrt 15 -17 Uhr 30.07 ab Bootssteg Iznang Anmeldungen über den Doodel oder per PN.

Zeppelinfahrt

Hoteltips :

Gasthaus Seehof 5 Minuten zu Fuss

ausgebucht!

Start 5 Minuten zu Fuss

ausgebucht!

Unbenanntes Dokument 10 Minuten mit dem Auto

Start - Hotel Restaurant Gottfried 3 Minuten mit dem Auto etwa 15 Minuten zu Fuss

oder Luxus

HOERI am Bodensee - Hotel - Tagungshotel - Wellness Wochenende - Restaurant - Urlaub Bodensee 5 Minuten mit dem Auto

Steigenberger Hotels and Resorts - Steigenberger Inselhotel - Hotelübersicht 30 Minuten mit dem Auto

oder Kette

Hotel Holiday Inn Express - Ihr frisches und unkompliziertes Hotel in Singen am Bodensee - Willkommen im Holiday-Inn Express in Singen am Bodensee - Hotel Holiday Inn Express - Ihr frisches und unkompliziertes Hotel in Singen am Bodensee 10 Minuten mit dem Auto

ausgebucht!

Bitte um Kentnissnahme !

Ich arbeite an Alternativen....

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich hab gleich am ersten Tag alle Hotels abtelefoniert, auch Pensionen, viele haben wegen HS Mindestnächte, alle anderen (mit normalen Preisen), bis auf HIX waren damals schon ausgebucht.

Bin mir nicht sicher, aber kann sein, daß bei uns im Zimmer noch ein Bett frei ist, fly weiß das sicher.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
In 2 Monaten versteigere ich dann den Platz auf der Couch in unserem Zimmer.

:D:D:D

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
In der Krone (?) in Rielasingen (noch näher am Ort der Geschehens) sind nach wie vor bespielsweise über hotel.de vollflexible Zimmer für 48 € inkl. Frühstück frei. wäre auch meine Alternative gewesen wenn ich nicht doch noch ein Zimmer im HI bekommen hätte.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Das Gasthaus Schiff in Moos ist über booking.com noch verfügbar - insgesamt drei Zimmer, bis zu zwei Tage vorher kostenfrei stornierbar; € 48.- das EZ mit ÜF, 82.-/104.- das DZ (das vierte Zimmer habe ich gerade gebucht :D). Wenn die zwei EZ nicht DZ zur Einzelbenützung sind, dann wären es sogar noch fünf Zimmer.

Auf hrs.de habe ich auch noch die Krone in Rielasingen gefunden, € 74.- DZ flexibel.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kalti, ich glaube langsam Du solltest Dir einen Teil der Getränkerechnung vom Fremdenverkehrsverein sponsern lassen! ;)
Wir belegen ja langsam aber sicher jede Butze in Eurer Ecke.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
In meiner Klitsche gabs aber leider keine IBM-Rate! :cry: Ich weiß gar nicht, ob die das dort flüssig buchstabieren können ... :p
Für die visuell orientierten Butzeninhaber:

eye-bee-m.jpg

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
In der Krone (?) in Rielasingen (noch näher am Ort der Geschehens) sind nach wie vor bespielsweise über hotel.de vollflexible Zimmer für 48 € inkl. Frühstück frei. wäre auch meine Alternative gewesen wenn ich nicht doch noch ein Zimmer im HI bekommen hätte.

Moos 10 Minuten zu Fuss Rielasingen liegt schlecht und weit weg !