ANZEIGE
unwahrscheinlich .....![]()
man kann ja nie wissen...
unwahrscheinlich .....![]()
Wer könnte das in diesem speziellen Fall nicht?Du kannst Unfälle vorhersagen?
HI Inn ausgebucht!
Kein Wunder, angeblich findet dort an dem Wochenende ein großes IBM-Event statt.
Sch****!
HI Inn ausgebucht!
Ich finde über den Hotelclub noch Zimmer ab 92 EUR.
wie bei Errorfares: Wenn man nicht alles sofort erledigt, dann....!
ARGH!
Ich wollte eigentlich via tamola und ThomasCook buchen, wäre noch ein wenig günstiger als die IBM-Rate.
Jetzt scheint kein einziges Zimmer mehr da zu sein, auch nicht beim Hotel direkt!
SAP-Tarif?Jedenfalls reise ich auch "privat" an und zahle knapp 62 EUR.
Guter KursNö. Normaler Frühbuchertarif mit Cashback.
Yipeah!
Habe soeben gebucht....es war grade tatsächlich wieder EIN Zimmer verfügbar.
!
Nach dem super Vielfliegergrillen in Nürnberg 2010 plane ich nun das Vielfliegergrillen 2011 am schönen Bodensee.
Ort der Festivitäten ist Moos /Iznang ein kleiner Ort auf der Höri in der Nähe von Singen / Radolfzell / Stein am Rhein.........
Datum, Sa 30.07.2011
Je nach Teilnehmerzahl werde ich ein Vor oder Nachprogramm organisieren.
Bei schönem Wetter ,baden am eigenen Grundstück (naturbelassen) oder an 2 Strandbädern in etwa 300 m Entfernung möglich.
Ansonsten Spaß ,Essen und gemütliches beisammen sein bei Wein,Bier und Gesang.
Es ist kurz nach meinem Geburtstag somit übernehme die Getränke alle ich
Hotelliste werde ich die Tage erstellen.
Mag jemand mit mir feiern
Teilnehmerliste
Bootsfahrt!!!
Fester Termin:Bootfahrt 15 -17 Uhr 30.07 ab Bootssteg Iznang Anmeldungen über den Doodel oder per PN.
Zeppelinfahrt
Hoteltips :
Gasthaus Seehof 5 Minuten zu Fuss
ausgebucht!
Start 5 Minuten zu Fuss
ausgebucht!
Unbenanntes Dokument 10 Minuten mit dem Auto
Start - Hotel Restaurant Gottfried 3 Minuten mit dem Auto etwa 15 Minuten zu Fuss
oder Luxus
HOERI am Bodensee - Hotel - Tagungshotel - Wellness Wochenende - Restaurant - Urlaub Bodensee 5 Minuten mit dem Auto
Steigenberger Hotels and Resorts - Steigenberger Inselhotel - Hotelübersicht 30 Minuten mit dem Auto
oder Kette
Hotel Holiday Inn Express - Ihr frisches und unkompliziertes Hotel in Singen am Bodensee - Willkommen im Holiday-Inn Express in Singen am Bodensee - Hotel Holiday Inn Express - Ihr frisches und unkompliziertes Hotel in Singen am Bodensee 10 Minuten mit dem Auto
ausgebucht!
Kalti, ich glaube langsam Du solltest Dir einen Teil der Getränkerechnung vom Fremdenverkehrsverein sponsern lassen!
Wir belegen ja langsam aber sicher jede Butze in Eurer Ecke.
IBM ist halt ein Weltkonzern und keine kleine Klitsche. Warte nur, bis die Kollegen auf FT und MP davon Wind bekommen.
Für die visuell orientierten Butzeninhaber:In meiner Klitsche gabs aber leider keine IBM-Rate!Ich weiß gar nicht, ob die das dort flüssig buchstabieren können ...
![]()
In der Krone (?) in Rielasingen (noch näher am Ort der Geschehens) sind nach wie vor bespielsweise über hotel.de vollflexible Zimmer für 48 € inkl. Frühstück frei. wäre auch meine Alternative gewesen wenn ich nicht doch noch ein Zimmer im HI bekommen hätte.