ANZEIGE
A propos Mooney, mir ist grad eine übers Haus geknattert, tief und laut. Bist Du grade in Bayern unterwegs, Du Tiefflieger?![]()
Ich war heute unterwegs, relativ weit unten FL220
A propos Mooney, mir ist grad eine übers Haus geknattert, tief und laut. Bist Du grade in Bayern unterwegs, Du Tiefflieger?![]()
Kauf die Hälfte Deiner Planung. Das sollte dann locker für die doppelte Personenzahl reichen.Ich werde alles besorgen auch vegetarisch ich hoffe ich denke an alles und sicher auch von allem genug.
Wenn jeder etwas mitbringt wird es für die Planung eher schwieriger.
Danke für die Nachfrage.
Kauf die Hälfte Deiner Planung. Das sollte dann locker für die doppelte Personenzahl reichen.![]()
![]()
Kauf die Hälfte Deiner Planung. Das sollte dann locker für die doppelte Personenzahl reichen.![]()
![]()
Ich war heute unterwegs, relativ weit unten FL220![]()
Das war dann sicherlich nicht die Mooney...
![]()
ich sage nur "65 Zusagen" und langsam bekomme ich ein wenig Angst.,grins,
Die vordere, obere Hälfte reserviere ich dann mal für Dich.Sollten die Vorräte nicht reichen, können wir uns von mumielein eine Scheibe abschneiden!
Frag mal die Nachbarn, den Bürgermeister und die honorigen Bürger!
Die vordere, obere Hälfte reserviere ich dann mal für Dich.![]()
Zu wenig!
okay Daniela bekommst du noch dazu.
Die hat ja noch weniger!
Wenn ich auf der IHG Seite in mein Profil unter Buchungen schaue, dann steht die HIX Singen Reservierung auf Status "Hold".
Hat das was zu bedeuten?
Vermutlich kein wirklich gutes Zeichen.Wenn ich auf der IHG Seite in mein Profil unter Buchungen schaue, dann steht die HIX Singen Reservierung auf Status "Hold".
Hat das was zu bedeuten?
Sollte Dir einen Anruf bei denen wert seinStatus:
CONFIRMED
Wenn ich auf der IHG Seite in mein Profil unter Buchungen schaue, dann steht die HIX Singen Reservierung auf Status "Hold".
Hat das was zu bedeuten?
da ich eh nix trinke ist das Angebot für uns eher nicht interessant.
Danke für die Mühen.
Ich habe jetzt Antwort von einem Busunternehmen um die Gäste vom Holiday Inn Singen zum Anlegesteg Iznang zu fahren somit könnten alle ihr Autos im Hotel lassen.
Kosten 200 € zusammen.
Da die Entfernung in etwa 13 km sind ist der Preis bei etwa 25-30 Personen nicht schlecht.
Was meint ihr ?
Zurück nach dem grillen haben wir Shuttel oder Taxi zur Wahl.
Ich wäre dabei.Ich habe jetzt Antwort von einem Busunternehmen um die Gäste vom Holiday Inn Singen zum Anlegesteg Iznang zu fahren somit könnten alle ihr Autos im Hotel lassen.
Kosten 200 € zusammen.
Da die Entfernung in etwa 13 km sind ist der Preis bei etwa 25-30 Personen nicht schlecht.
Was meint ihr ?
Ich nehme an das ist auch ein IBM-Tarif, oder?!![]()