Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wenn ich auf der IHG Seite in mein Profil unter Buchungen schaue, dann steht die HIX Singen Reservierung auf Status "Hold".
Hat das was zu bedeuten?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.082
2.394
MUC
Wenn ich auf der IHG Seite in mein Profil unter Buchungen schaue, dann steht die HIX Singen Reservierung auf Status "Hold".
Hat das was zu bedeuten?

Ja, die Buchung ist nicht durch z.B. eine Kreditkarte garantiert. Erscheinst Du nach 16:00 Uhr kann es sein, daß Deine Buchung storniert wurde.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
Ich habe jetzt Antwort von einem Busunternehmen um die Gäste vom Holiday Inn Singen zum Anlegesteg Iznang zu fahren somit könnten alle ihr Autos im Hotel lassen.
Kosten 200 € zusammen.

Da die Entfernung in etwa 13 km sind ist der Preis bei etwa 25-30 Personen nicht schlecht.

Was meint ihr ?

Zurück nach dem grillen haben wir Shuttel oder Taxi zur Wahl.

• Like
Reaktionen: 1 Person

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
da ich eh nix trinke ist das Angebot für uns eher nicht interessant.

Danke für die Mühen.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.911
107
62
am Bodensee
da ich eh nix trinke ist das Angebot für uns eher nicht interessant.

Danke für die Mühen.

Es wird schwierig sein hier die Autos zu parken bei schönem Wetter sind hier alle Parkplätze belegt.Und an unserem Haus da es sich an einer Privatstrasse befindet gibt es keine.
Unsere Garage brauchen wir zum Fest.

Und bei der Anzahl der zu erwartenden Gäste sind das vermutlich mehr wie 15 Auto aber auch da werde ich dann eine Lösung finden ev. mit ein wenig laufen verbunden.

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich habe jetzt Antwort von einem Busunternehmen um die Gäste vom Holiday Inn Singen zum Anlegesteg Iznang zu fahren somit könnten alle ihr Autos im Hotel lassen.
Kosten 200 € zusammen.

Da die Entfernung in etwa 13 km sind ist der Preis bei etwa 25-30 Personen nicht schlecht.

Was meint ihr ?

Zurück nach dem grillen haben wir Shuttel oder Taxi zur Wahl.

Danke für die perfekte Organisation - das Angebot nehme ich gerne an!! :kiss:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kosten 200 € zusammen.

Was meint ihr ?
Ich wäre dabei.
Ich nehme an das ist auch ein IBM-Tarif, oder?! :censored: