H
HONig
Guest
ANZEIGE
So nenne er doch einmal ein Beispiel, das geeignet waere, als sachliches Argument durchzugehen?
Da wird man wahrscheinlich lange suchen muessen. Scheinbar machst Du nie Fehler - alle anderen aber dauernd.
(Da bist Du allerdings leider auch nicht der einzige Forenteilnehmer).
Die mangelnde Faehigkeit, Kritik zu ertragen und Selbstkritik zuzulassen isoliert auf Dauer.
Ach, ich mache durchaus auch Fehler, keine Sorge. Ich bin auch zu Kritik und Selbstkritik fähig. Nur Schmähkritik und unter dem Deckmantel "sachliche Kritik" durchgeführtes persönliches "Mobbing", das kann ich nicht ab. Es sei Dir überlassen, das Verhalten einzelner in diesem Thread zu belegen.
Ein sachliches Argument wäre doch zum Beispiel, wenn der prozentuale Anteil meiner eindeutig LH-Bashenden Beiträge deutlich über dem anderer Mitglieder liegt. Dabei muß natürlich bashend eindeutig unsachliche Kritik sein, die nicht nur scherzhaft vorgetragen wurde, wie ich z.B. aktuell meinen Kommentar über den Verlust der LH durch mein Wenigerfliegen bewerten würde.
Dann wäre natürlich noch die Frage zulässig: Überschreitet das die Grenze der freien Meinungsäußerung?
Auf der Gegenseite müßten sich die Hauptargumentierenden hier gefallen lassen, ihre Posts auf unsachliche Angriffe gegen meine Person prüfen zu lassen.
Ich tippe darauf, daß die Gesamtzahl der LH-Bash-Beiträge von mir signifikant unter der Zahl der HONig-Bash-Beiträge liegt...
Flying_student: Sachargumente sind hier noch dünn. In der Diskussion auf den ersten Seiten gab es mal welche, sowohl von mir als auch von rcs, in denen etwas von der Entwicklung aufgearbeitet wurde. Brunnenvergifter - nun, das mag die Messung oben ergeben, wer hier mehr Gift in den Brunnen gekippt hat.