Vielfliegergrillen am Bodensee 30.7.2011

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
ANZEIGE
Hey, IRL sind die meisten doch ganz nett. Musste ich auch irgendwann zugeben. :eek: Es gibt bestimmt ne Menge User, die dich mal gerne kennen lernen würden. ;) Also, hau in die Tasten und buch dir nen Flug! :)

ich brauche keinen Flug:) ich komme ich mit dem Fahrrad von Ulm kein Problem bei schönem Wetter im Juli runter zum "Badischen Meer" :D

oder mit der XT600:D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
es war ja anzunehmen, daß mein user-name nicht ohne Grund XT600 heisst, oder? Ne gute alte XT600, Bj95 noch die offene mit 45 PS - allerdings wenig gefahren, weil ich zuviel fliege bzw. mit dem Radl fahre!

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.927
2.582
MUC
Fährt am Samstag denn jemand aus der Gegend Stuttgart bzw. noch besser Karlsruhe mit dem Auto gen Bodensee und hätte noch einen Platz frei?

N

nevadaman

Guest
Fährt am Samstag denn jemand aus der Gegend Stuttgart bzw. noch besser Karlsruhe mit dem Auto gen Bodensee und hätte noch einen Platz frei?

Ich fahr von STR aus bis ins Holiday Inn Singen. Platz hätte ich noch für 3 Personen aber nur mit kleinem (Bordtrolley) Gepäck sonst wird es eng

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1

Bei mir ist es noch nicht 100% sicher, ob ich fahren werde. Allerdings könnte ich dich in diesem Fall ab Karlsruhe mitnehmen.