ANZEIGE
Hey, IRL sind die meisten doch ganz nett. Musste ich auch irgendwann zugeben.Es gibt bestimmt ne Menge User, die dich mal gerne kennen lernen würden.
Also, hau in die Tasten und buch dir nen Flug!
![]()
ich brauche keinen Flug
oder mit der XT600
Hey, IRL sind die meisten doch ganz nett. Musste ich auch irgendwann zugeben.Es gibt bestimmt ne Menge User, die dich mal gerne kennen lernen würden.
Also, hau in die Tasten und buch dir nen Flug!
![]()
Ein Moped
Darf XT600 noch kein Motorrad fahren?
Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit raus ... das klappt zeitlich vorne und hinten nicht wirklich bei mir.
Fährt am Samstag denn jemand aus der Gegend Stuttgart bzw. noch besser Karlsruhe mit dem Auto gen Bodensee und hätte noch einen Platz frei?
Ich muss leider absagen, bin ab dem 30. Juli wieder unterwegs...
Dann kannst du sie trösten![]()
Ich wahrscheinlich aus Mannheim (so sieht es bisher aus).Fährt am Samstag denn jemand aus der Gegend Stuttgart bzw. noch besser Karlsruhe mit dem Auto gen Bodensee und hätte noch einen Platz frei?
Fährt am Samstag denn jemand aus der Gegend Stuttgart bzw. noch besser Karlsruhe mit dem Auto gen Bodensee und hätte noch einen Platz frei?
Ich bin doch aber da Schatz!
Na, bei dir weiss Frau nie. Nachher fliegst du wieder nach HKG. Und dann hab ich gar kein Haserl da.![]()
Snowy ist auf jeden Fall da........
Ich fahr von STR aus bis ins Holiday Inn Singen. Platz hätte ich noch für 3 Personen aber nur mit kleinem (Bordtrolley) Gepäck sonst wird es eng