ANZEIGE
Seit Einführung des Spohrtastings war mir klar, die Putenbrust wird zurückkommen.
Was erwartet uns diesmal?! Gibt es schon eine Idee, wie dieses Hiighlight aussehen könnte?!![]()
Mega! Endlich wieder Großraumflugzeuge auf Europa Strecken!
Nein nein, keine Pute!!Es wird einen kalten Teller "Classic" geben, mit der von allen hier gern wiedergesehenen Putenbrust (eine Scheibe, aber kunstvoll vom First-Pyjama-Designer gefaltet).
Alles falsch,
wenn am Gate den Passagieren das Handgepaeck abgenommen wird, wird gleichzeitig ein Haferfutterkorb wie bei Pferden umgehaengt. Das ist vegan, bio und kostenguenstig
Ist es der Schweinebraten oder der geräucherte Speck, der dir schwer im Magen liegt? Das nächste Mal ein leichtes vegetarisches Curry und ein Glas fruchtigen Bio-Weisswein zu Abend essen! Dann geht vielleicht auch das Humorvolle leichter von der Feder.Alles falsch,
wenn am Gate den Passagieren das Handgepaeck abgenommen wird, wird gleichzeitig ein Haferfutterkorb wie bei Pferden umgehaengt. Das ist vegan, bio und kostenguenstig
Kann?Es gab doch mal vor ewigen Zeiten diese geflochtenen Rondelle,wo man sich die zur Verfügung gestellten Tüten füllen konnte,manche nutzen das für den Wocheneinkauf. Das Plastik müsste ersetzt werden,aber das wär doch wieder was.
P.S.: Das muss so in den 70ern gewesen sein, kann mich aber auch täuschen.
Gibt's dann tatsächlich mehr als nur die Rübe die an einer Angel vor einem baumelt? Ist ja richtig premium!Alles falsch,
Mit oder ohne Lufthansa Fettreif?Als Preis lobe ich heute eine Hachez Praline aus der C aus (eine reicht, die andere habe ich bereits verspeist!)
Noch immer? Ich habe innerdeutsch seit Corona nie mehr als Wasser bekommen. Gab es vielleicht mal kurz auf einzelnen Strecken aber definitiv nicht deutschlandweit.Was ist aus dem Testlauf Getraenke innerdeutsch geworden? Wird noch immer angeboten, oder eingesohrt?![]()
Also weder BER-MUC, noch BER-FRA oder BRE-MUC und reweils retour gab es in den letzten Monaten auser Wasser irgendwelche Getränke gratis in der Eco ...Was ist aus dem Testlauf Getraenke innerdeutsch geworden? Wird noch immer angeboten, oder eingesohrt?![]()
Nach meinem Stand ist der Testlauf beendet mit dem wenig überraschenden Ergebnis, dass sich abseits der VFT Bubble kaum jemand dafür interessiert ob es Kaffee und Softdrinks gratis gibt oder gegen Bezahlung. Zugleich senken die gratis Leistungen den BoB Umsatz. Also mehrfach schlecht: Kunden sind nicht messbar zufriedener, Umsatzrückgänge bei BoB und höhere Kosten für die Gratisgetränke.Was ist aus dem Testlauf Getraenke innerdeutsch geworden? Wird noch immer angeboten, oder eingesohrt?![]()
Kann?
Natürlich täuscht sich unser Lümmel!
Kommen wir zur heutigen Preisfrage:
Wer kann Dunkel in das Licht der Aussage des Lümmels bringen?
Und für welche Klassen gab es das Konzept?
Als Preis lobe ich heute eine Hachez Praline aus der C aus (eine reicht, die andere habe ich bereits verspeist!)
Viel Erfolg!
So ähnlich gab es das schon mal. Nannte sich "Gate-Buffet" auf innerdeutschen Strecken und war auch für Eco zugänglich. Kulinarisch eher begrenzte Auswahl, aber dennoch sehr beliebt, vermutlich wegen der großen Auswahl an Süßkrams (Schokoriegel, Kekse usw.) Kosten waren für LH minimal. Wurde auf vielfachen Kundenwunsch gestrichen. Dürfte so Mitte der 90er gewesen sein.Alles falsch,
Das meinte ich. War MItte der 90er.Es gab doch mal vor ewigen Zeiten diese geflochtenen Rondelle,wo man sich die zur Verfügung gestellten Tüten füllen konnte,manche nutzen das für den Wocheneinkauf. Das Plastik müsste ersetzt werden,aber das wär doch wieder was.
P.S.: Das muss so in den 70ern gewesen sein, kann mich aber auch täuschen.
Weisst du oder glaubst du? Dazu würde sowas heute nicht mehr funktionieren würde ich sagen. Bei den sehr kleinen bis negativ Yields die man aktuell so auf der Kurzstrecke zu erzielen scheint, dürfte ein Sandwich und zwei Schokoriegel relativ teuer sein.Kosten waren für LH minimal.
Weisst du oder glaubst du?Bei den sehr kleinen bis negativ Yields die man aktuell so auf der Kurzstrecke zu erzielen scheint, dürfte ein Sandwich und zwei Schokoriegel relativ teuer sein.
War der von vorneherein nur innerdeutsch geplant?Was ist aus dem Testlauf Getraenke innerdeutsch geworden? Wird noch immer angeboten, oder eingesohrt?![]()
Wenn man mit €300 innerdeutschen Flügen negativen Yield produziert macht man irgenswas grundlegend falsch.Weisst du oder glaubst du? Dazu würde sowas heute nicht mehr funktionieren würde ich sagen. Bei den sehr kleinen bis negativ Yields die man aktuell so auf der Kurzstrecke zu erzielen scheint, dürfte ein Sandwich und zwei Schokoriegel relativ teuer sein.
Schon klar. Und konsequent, wenn man ohnehin kein Essen abieten will...LSG ist mittlerweile Gategourmet und keine Tochter mehr.