Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.866
6.454

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
905
349
MUC/BRE
Das soll laut Karte eine:

„Gebratene Maispoulardenbrust „Supreme“, mit Kürbis-Tomaten-Gemüse (Tomaten und Gemüse wohl vergessen) und Maispürree und feiner BBQ-Soße“ sein.

Genau so serviert. Die Soße ist (Immerhin? Tragischerweise? Eine HP-BBQ aus der Tube).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das mit den Gläsern wirkt nur so, da ist der „knick“ im Tisch des Privacy Seat der Allegris.

MUC-BLR, LH764, jetzt gerade live.
Ist das KI? Wo stehen denn die Gläser, am Abgrund?

Strecke - Flugnummer - Tag

Zuletzt bearbeitet:

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
601
1.075
DUS
immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...

Dagegen war der Seufzer und das Augenrollen der Stewardess, als ich es in der F als einziger gewagt habe, als dine on demand erst abends zu essen (da ich mittags das Käfer Schnitzel im FCT hatte), ja noch harmlos. Heimgezahlt hat sie es mir allerdings mit fünf Stunden alten, kalten Knoblauchbrot... . Auf dem Rückflug war zwar die Crew super, mein Wunsch nach "ein wenig" Käse konnte man aber nicht erfüllen, da es keine Käseauswahl vom Wagen gab, sondern man wohl den Käse vom Hinflug auf Tellern portioniert und kühl gestellt hatte, sie meinte nur, ich müsste ja nicht aufessen... . Auf die Frage nach einer kleinen Wasserflasche mit "Blubb" wurde mir mitgeteilt, dass die schon auf dem Hinflug ausgegangen wären... . Ich weiß, first world problems, trotzdem: Catering in der LH F erreicht m.E. nicht einmal mehr das Niveau der Qatar C. Aber Hauptsache sie wollen mit "Fox" das Besteck ändern...

Bei meiner Tochter in Y+ sah's noch schlimmer aus, es gab für alle in Y+ einheitlich Nudeln aus der Aluschale, auf denen sie glaubte Schimmel entdeckt zu haben (m.E. waren die nur an der Oberseite verbrannt, aber sah schon komisch aus auf dem Foto). Y+ Essen war anscheinend nicht geladen. Hat sie halt auf dem 14h Flug nichts gegessen, wenigstens gabs dann im FCT einen guten Wagyu Burger für sie.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.873
8.720
FRA / FMO
immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...

Dagegen war der Seufzer und das Augenrollen der Stewardess, als ich es in der F als einziger gewagt habe, als dine on demand erst abends zu essen (da ich mittags das Käfer Schnitzel im FCT hatte), ja noch harmlos. Heimgezahlt hat sie es mir allerdings mit fünf Stunden alten, kalten Knoblauchbrot... . Auf dem Rückflug war zwar die Crew super, mein Wunsch nach "ein wenig" Käse konnte man aber nicht erfüllen, da es keine Käseauswahl vom Wagen gab, sondern man wohl den Käse vom Hinflug auf Tellern portioniert und kühl gestellt hatte, sie meinte nur, ich müsste ja nicht aufessen... . Auf die Frage nach einer kleinen Wasserflasche mit "Blubb" wurde mir mitgeteilt, dass die schon auf dem Hinflug ausgegangen wären... . Ich weiß, first world problems, trotzdem: Catering in der LH F erreicht m.E. nicht einmal mehr das Niveau der Qatar C. Aber Hauptsache sie wollen mit "Fox" das Besteck ändern...
Es wird sich auch das Essen angeschaut, nicht nur das Besteck…

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.414
1.441
Catering in der LH F erreicht m.E. nicht einmal mehr das Niveau der Qatar C.
SFO-FRA in F (während des Fluges):
- Sprite leer (hatten irgendwie nur nen 0,5l Fläschchen in der First)
- Cola Zero leer
- Sprudel leer
- Wasser leer (irgendwann hatten sie gaaaaanz hinten noch vereinzelte PET-Flaschen gefunden)

Es wird halt irgendwann lächerlich wenn du sagst, dass sie dir einfach irgendwas bringen sollen was kein Alkohol ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wird sich auch das Essen angeschaut, nicht nur das Besteck…
Und ich hoffe sehr auch die Getränkemengen.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.866
6.454
Es wird halt irgendwann lächerlich wenn du sagst, dass sie dir einfach irgendwas bringen sollen was kein Alkohol ist.

Direkt ins BoB damit: Das Surprise-Getränk zum halben Preis, es gibt einfach das, wovon gerade noch am meisten übrig ist. Auch verfügbar als "Surprise Mix", da werden dann einfach zwei Getränke zusammengeschüttet.

ThreyTable, bitte übernehmen!

• Haha
Reaktionen: Flo10

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.981
1.845
Da kommt mir doch gleich MOL in den Sinn - bitte gehen sie vor dem F-Flug im FCT noch ka***en, damit wir Sprudel und Wasser laden können. Beides geht sich laut McKinsey nicht aus :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: juliuscaesar