ANZEIGE
Wird doch nur in der Übersicht angezeigt und weder auf dem Sitzplan noch als Feature des Fluges.Dafür geistert der aber schon lange rum und grenzt langsam an Täuschung. Vielleicht sollte sich jemand mal mit Kexbox dem Thema annehmen?
Wird doch nur in der Übersicht angezeigt und weder auf dem Sitzplan noch als Feature des Fluges.Dafür geistert der aber schon lange rum und grenzt langsam an Täuschung. Vielleicht sollte sich jemand mal mit Kexbox dem Thema annehmen?
Gibt's da ne Kompensation wenn mir die Suite versprochen wird und ich dann nur den schnöden Normalsitz vorfinde?
#Söderisst das nicht…
![]()
Markus Söder schimpft auf Lufthansa-Essen: „Ich esse das nicht“
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder macht nicht nur Wahlkampf. Der CSU-Mann macht auch WahlMAMPF!m.bild.de
Und verübeln kann ich es ihm nicht.
Es ist ja doch wieder Wahlkampf.#Söderisst das nicht…
![]()
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder macht nicht nur Wahlkampf. Der CSU-Mann macht auch WahlMAMPF!m.bild.de
Die Theorie is(s)t ja, dass LH die Tasting Heimat Gerichte aus Resten der Longhaul Eco Gerichten zusammenstelltDass der Söder es nicht so mit Grünen (Lebensmitteln) hat, wissen wir ja.
Statt Suppenkaspar halt ein Söderkaspar.#Söderisst das nicht…
![]()
Ist das KI? Wo stehen denn die Gläser, am Abgrund?
Ich würde weniger trinken, wenn Du hier KI vermutest.Ist das KI? Wo stehen denn die Gläser, am Abgrund?
Strecke - Flugnummer - Tag ?
Ist das KI? Wo stehen denn die Gläser, am Abgrund?
Strecke - Flugnummer - Tag
Für mich sieht das eher nach "Gebratene Maispoulardenbruste "Premium" " aus.Das soll laut Karte eine:
„Gebratene Maispoulardenbruste „Supreme“, mit Kürbis-Tomaten-Gemüse (Tomaten und Gemüse wohl vergessen) und Maispürree und feiner BBQ-Soße“ sein.
Ich sach ja, inzwischen können wir alle Fäden mit Elha Bezug hier im 'PEINLICH' Faden zusammenziehen.
Es wird sich auch das Essen angeschaut, nicht nur das Besteck…immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...
Dagegen war der Seufzer und das Augenrollen der Stewardess, als ich es in der F als einziger gewagt habe, als dine on demand erst abends zu essen (da ich mittags das Käfer Schnitzel im FCT hatte), ja noch harmlos. Heimgezahlt hat sie es mir allerdings mit fünf Stunden alten, kalten Knoblauchbrot... . Auf dem Rückflug war zwar die Crew super, mein Wunsch nach "ein wenig" Käse konnte man aber nicht erfüllen, da es keine Käseauswahl vom Wagen gab, sondern man wohl den Käse vom Hinflug auf Tellern portioniert und kühl gestellt hatte, sie meinte nur, ich müsste ja nicht aufessen... . Auf die Frage nach einer kleinen Wasserflasche mit "Blubb" wurde mir mitgeteilt, dass die schon auf dem Hinflug ausgegangen wären... . Ich weiß, first world problems, trotzdem: Catering in der LH F erreicht m.E. nicht einmal mehr das Niveau der Qatar C. Aber Hauptsache sie wollen mit "Fox" das Besteck ändern...
SFO-FRA in F (während des Fluges):Catering in der LH F erreicht m.E. nicht einmal mehr das Niveau der Qatar C.
Und ich hoffe sehr auch die Getränkemengen.Es wird sich auch das Essen angeschaut, nicht nur das Besteck…
Es wird halt irgendwann lächerlich wenn du sagst, dass sie dir einfach irgendwas bringen sollen was kein Alkohol ist.
Meine Tochter braucht so etwas nicht mit machen....
Bei meiner Tochter in Y+