News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.540
5.961
MUC/INN
ANZEIGE
Ich hatte übrigens mal einen schwedischen Chef, der in Deutschland arbeitete. Auf meine Frage, warum er sein Einkommen in Schweden versteuert und nicht in Deutschland
Komische Konstellation bzw nur die halbe Wahrheit. Das DBA D/S sagt da nämlich was anderes..

• Like
Reaktionen: taenkas

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
804
723
Was ist hier sinnbefreit, wenn eine Truppe Halbkrimineller das ganze Land erpresst ?.
Du wirfst hier mit einem Begriff um Dich, den Du offenbar nicht Mal im Ansatz verstehst. Schau mal bei Wiki nach, da steht nämlich:
"Bei der Erpressung versucht jemand, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern."
Hier bereichert sich aber gar keiner. Effizienter kann man sich mit einer Bemerkung kaum unglaubwürdig machen.

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.645
1.521
Düsseldorf
Du wirfst hier mit einem Begriff um Dich, den Du offenbar nicht Mal im Ansatz verstehst. Schau mal bei Wiki nach, da steht nämlich:
"Bei der Erpressung versucht jemand, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern."
Hier bereichert sich aber gar keiner. Effizienter kann man sich mit einer Bemerkung kaum unglaubwürdig machen.
Bla, bla,bla. Machen wir zu. Treibt ihr Gutmenschen dieses Land weiterhin in den Abgrund. Mir kann es egal sein, betroffen sind doch sowieso die Schichten, für die diese Erpresserbanden hauptsächlich angeblich kämpfen.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.143
14.043
Trans Balkan Express
Da steht nirgendwo, dass es nicht erlaubt ist, gewisse Handlungen als überzogen zu verurteilen, Missbrauch zu Lasten "Falscher" oder auch "Erpressung" vorzuwerfen.
Das Mimimi über den Gegenwind ist aktuell peinlicher als andersrum das Jammern über verpassten Urlaubsstart.

Du kannst sicher auch viele Entscheidungen von Arbeitsgerichten und Landesarbeitsgerichten benennen, die zu dem Ergebnis gelangt sind, dass ein Streik rechtswidrig war und in denen man die hier geäußerten Worte wie "Erpressung" findet.

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
612
1.407
Hamburg
Bitte nicht. Der Thread ab sich ist sinnvoll. Die Diskussion einfach auslagern.
Sorry, @Münsterländer... ich merke grade, dass man mit Sarkasmus hier nicht weiter kommt...
An alle pro/contra Gewerkschaftler... BITTE macht einen separaten Thread auf und lasst diesen denen, die News über den Flughafen München lesen wollen...

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.130
2.543

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.054
7.131

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.130
2.543
Bla, bla,bla. Machen wir zu. Treibt ihr Gutmenschen dieses Land weiterhin in den Abgrund. Mir kann es egal sein, betroffen sind doch sowieso die Schichten, für die diese Erpresserbanden hauptsächlich angeblich kämpfen.
Weshalb sollte ich etwas benennen, was Null mit meiner Antwort zu tun hat?
Einfach schöne Beispiele völliger Ignoranz und sozialem Totalversagen. Kratzt man nur ein wenig an der Oberfläche, kommt sie raus, die blaue Gülle, der kleine Nazi ganz tief drinnen.
Meine Empfehlung für euch beide:

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.645
1.521
Düsseldorf
Einfach schöne Beispiele völliger Ignoranz und sozialem Totalversagen. Kratzt man nur ein wenig an der Oberfläche, kommt sie raus, die blaue Gülle, der kleine Nazi ganz tief drinnen.
Meine Empfehlung für euch beide:

Einfach ein schönes Beispiel dafür, dass nur die Gutmenschen in unserem Land glauben zu wissen was Richtg oder Falsch ist und wer sich diesem Narrativ nicht anschließt, wird als Nazi diffamiert. Einfach nur arm und peinlich. Aber Eure Zeit ist vorbei. Kappiert das Endlich!!.

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.366
3.888
D-AIEP
Um mal zurück zum Thema zu kommen, seit wann ist eigentlich der S-Bahn Zugang zum MAC gesperrt? Und wieso überhaupt? Die Treppe kann man doch bestens benutzen.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.550
3.749
HAM
Um mal zurück zum Thema zu kommen, seit wann ist eigentlich der S-Bahn Zugang zum MAC gesperrt? Und wieso überhaupt? Die Treppe kann man doch bestens benutzen.

Freitagabend war er noch offen und die Rolltreppen funktionierten.... Kann man jetzt nur noch über Terminal 1 zur S-Bahn?

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.366
3.888
D-AIEP
Freitagabend war er noch offen und die Rolltreppen funktionierten.... Kann man jetzt nur noch über Terminal 1 zur S-Bahn?
Theoretisch schon, praktisch waren heute Morgen zumindest unten die Absperrungen sehr einladend diese zu umgehen und die Treppe zu nutzen, oben waren sie dann weniger einladend aber man hatte trotzdem genug Platz um rauszugehen (ohne großen Koffer, mit wäre das nicht mehr so einfach gegangen).

• Like
Reaktionen: HAM76

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.966
6.664
AAS übernimmt die Aerogate von der FMG. Die legen momentan wirklich einen beeindruckenden Großeinkauf an deutschen Ground Handlern (Acciona DUS, AHS bundesweit, jetzt Aerogate) hin.