ANZEIGE

yuckz0ne

Aktives Mitglied
11.03.2020
212
176
Habe neulich am Automaten eingecheckt da ich etwas zu früh am Flughafen war und der normale Schalter noch zu war und habe natürlich kein Prio Label bekommen und der Koffer kam mit allen anderen…
Notfalls immer ein altes Prio Label mitnehmen und dann selbst dazwischen kleben. 8)

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.639
3.290
Ja wie jetzt... die hochwertigen roten SEN und schwarzen HON Kofferanhänger tun's nicht? /s

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.612
1.837
Obwohl mein Ticket früher ausgestellt war, hat Etihad gerade im OLCI versucht, mir einen Lounge-Zugang zu verkaufen (war aber ausgegraut)...

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
820
226
Wien
Ihr hättet mein Onboard Carry On sehen müssen! Voll gepackt mit PC sachen zum glück wurde das nicht gewogen!
Für alle die Medi Equitment reisen seit 15Min - 30Min früher als normal dort falls mal jemand wieder gründlich spielen muss und im HQ Anrufen muss ob das mit darf. :rolleyes:

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
396
103
CGN
Finde ich persönlich absolut nicht kundenfreundlich und verwirrend. Dann sollte man doch lieber mal überlegen ob man die Leistung der Lounge etwas günstiger gestaltet. Vielen reicht ja ein etwas ruhigerer Ort wo man bequem sitzen kann und ein paar Snacks, Kaffee und Wasser kriegt oder so.

So eine absolute Falle genau wie bei Emirates.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.760
3.405
HAM, LBC
Finde ich persönlich absolut nicht kundenfreundlich und verwirrend. Dann sollte man doch lieber mal überlegen ob man die Leistung der Lounge etwas günstiger gestaltet. Vielen reicht ja ein etwas ruhigerer Ort wo man bequem sitzen kann und ein paar Snacks, Kaffee und Wasser kriegt oder so.

So eine absolute Falle genau wie bei Emirates.
Von welcher Falle sprichst Du genau?

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.343
10.157
Vielen reicht ja ein etwas ruhigerer Ort wo man bequem sitzen kann
Viele sind von ihrer Heimatairline allerdings gewohnt, dass es in der Lounge viel wuseliger zugeht als zur gleichen Zeit am Gate, und freie Sitzplätze sind auch in der Lounge rarer als wenn man früh zum Gate geht...

Seit es in den meisten Terminals WiFi und Steckdosen gibt, ist doch das Catering das Highlight der Lounges. Ohne das, braucht man auch gar nicht mehr da hin zu gehen.
Ich kenne ja noch die Zeiten, als es nur in den Lounges WiFi gab... Da war das allein ja schon ein Grund da hin zu gehen.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.459
1.504
eit es in den meisten Terminals WiFi und Steckdosen gibt, ist doch das Catering das Highlight der Lounges. Ohne das, braucht man auch gar nicht mehr da hin zu gehen.
Arbeitsplätze sind in den meisten Lounges auch besser als an den Gates. - Schon alleine weil du gefühlt häufiger die Gelegenheit hast an einen Platz mit Tisch zu kommen als am Gate.

Und Steckdosen in der Gate Holding Area sind an den meisten Flughäfen (leider) gefühlt immer noch Mangelware.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.343
10.157
Es wird aber rapide besser, sehr viele Airportst haben inzwischen überall Steckdosen und viele dieser Hochtische mit Barhocker.
Je nach Airline/Airport sogar am Gate reserviert für die höheren Bordinggruppen (z.B. UA in EWR).

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.639
3.290
Pfft, also wenn KI Code ausspucken kann wie ein Programmierer... dann kann sie locker
auch Management-Entscheidungen treffen wie ein klassischer Durchschnitts-Manager.

Viel schlimmer als das was ich über die Jahre so erlebt habe... wird das nicht wirklich...

:)