ANZEIGE
Wollest Du uns alle hier nicht ins Ultra bringen?Nein das Tagesgeld Konto hat keine Eigene IybAN Revolut sagte msl die wollen nur bei Ultra Abo das Tagesgeld einführen
Wollest Du uns alle hier nicht ins Ultra bringen?Nein das Tagesgeld Konto hat keine Eigene IybAN Revolut sagte msl die wollen nur bei Ultra Abo das Tagesgeld einführen
Ich würd noch ein paar Tage abwarten. Vermutlich hat der Händler noch keinen Kassenabschluss gemacht. Sollte auch nach Ostern nichts abgebucht worden sein, kannst du ja netterweise dem Händler ne Mail schreiben. Dann kann der sich kümmern.Wie gehe ich jetzt damit um, damit der Händler sein Geld bekommt und ich keinen übermäßigen Aufwand habe?
Hatte ich noch nie sowas, wie kann das sein?
Und wenn ich dann kein Geld mehr drauf habe?Hatte ich auch schon. Ist wie eine Reservierung zu betrachten. Sobald er den Abschluss gemacht hat wird es wieder abgebucht.
Die Zahlung wurde ja nicht "rückgängig" grmacht, sondern nur die Autorisierung des Betrags (=Zahlungsgarantie für den Händler) nach 7 Tagen automatisch storniert. Geld ist ja noch keins geflossen.Und wenn ich dann kein Geld mehr drauf habe?
Müsste doch dann erneut von mir autorisiert werden, weil die Zahlung ja in Revolut als komplett rückgängig erscheint.
War das bei Dir auch so, dass quasi die Zahlung rückgängig gemacht wurde und der Betrag auch?
Ja. GeduldDann warte ich erstmal ab. Geld habe ich natürlich drauf für diese Zahlung.
Von Revolut aus? Ja, natürlich.Ich habe lange nicht mehr ins Handy geschaut aber kann man eigentlich irgend wie Geld auf ein anderes Bank Konto überweisen?
Was ist das wieder?Tagesgeld
Danke wo finde Ich die Option dafür? Deren Software ist irgend wie für den A....Von Revolut aus? Ja, natürlich.
Es gibt da einen Button "Überweisungen".Was ist das wieder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke wo finde Ich die Option dafür? Deren Software ist irgend wie für den A....
Ehrlich?Kannst du ein bild machen wo man das findet?
Ja, stimmt. Du musst halt den Empfänger in einer Empfängerliste hinzufügen. Bei wiederholten Überweisungen an die gleiche Partei ist es beim ersten Mal umständlich, danach kein Problem.Die Überweisungsfunktion bei Revolut ist aber tatsächlich die umständlichste und bekloppteste die ich je bei einer Banking App gesehen habe. Irgendwie ist das alles total verschachtelt…
Was machst du? Du kannst definitiv Überweisungen tätigen, ohne deine Smartphone-Kontakte freigeben zu müssen.Der idiot will da auf meine Kontakte zugreifen aber mehr passiert da nicht so aus den Kopf heraus.
Trollen?Was machst du?
Danke Ich habe es gesehen. Wieso kann Ich nichts nach Malaysien, Myanmar überweisen?Du kannst definitiv Überweisungen tätigen, ohne deine Smartphone-Kontakte freigeben zu müssen.
Weil Revolut einzelne Länder ausschließt. Das steht aber auch alles auf deren Webseite?!?Danke Ich habe es gesehen. Wieso kann Ich nichts nach Malaysien, Myanmar überweisen?
In die USA könnte es scheinbar funktionieren. Dort ist ein Hersteller wo Ich eventuell noch was bestellen mag wenn es nicht so kompliziert ist.
Damit konnte Ich in Malaysien zahlen ohne extra Gebühren.Wieso nutzt du Revolut überhaupt?
Trotzdem kann Ich dort nicht hin überweisen.Unsupported countries and regions
- Afghanistan
- Angola
- Antarctica
- Belarus
- Bouvet Island
- Burkina Faso
- Central African Republic
- Cuba
- Eritrea
- Eswatini
- French Southern Territories
- Guinea-Bissau
- Guyana
- Haiti
- Heard Island and McDonald Islands
- Iran
- Iraq
- Laos People's Democratic Republic
- Libyan Arab Jamahiriya
- Myanmar
- Netherlands Antilles
- North Korea
- Palestinian Territory
- Russian Federation
- Sierra Leone
- Somalia
- Sudan
- Syrian Arab Republic
- Trinidad and Tobago
- Uganda
- Vanuatu
- Venezuela
- Yemen
- Zimbabwe
Du vielleicht nicht , ich konnte.Damit konnte Ich in Malaysien zahlen ohne extra Gebühren.
Trotzdem kann Ich dort nicht hin überweisen.