12,50 für unbegrenztes Datenvolumen? Da bin ich mal auf den Haken gespannt.
Der erste Haken ist eSIM.12,50 für unbegrenztes Datenvolumen? Da bin ich mal auf den Haken gespannt.
Na, doch. Weil die Mehrheit der Leute nie soviel ausschöpfen wird, wie sich „unbegrenzt“ erstmal anhört.Darum gehts doch nicht. Es geht nicht um 10 oder 30 GB und ob du das ausschöpfst oder nicht, sondern um unlimitiert für 12,50€.
Hotspot, 30 Tage Filme suchten... let's go.Na, doch. Weil die Mehrheit der Leute nie soviel ausschöpfen wird, wie sich „unbegrenzt“ erstmal anhört.
Hier stand Unsinn.Man kann sich schon für Warteliste in der App anmelden
Anhang anzeigen 294479
Darum gehts doch nicht. Es geht nicht um 10 oder 30 GB und ob du das ausschöpfst oder nicht, sondern um unlimitiert für 12,50€.
Also die Fair Use Policy hatte Revolut ja auch nicht, als man ne Mille Euro im Monat über Revolut gezogen hat.Natürlich geht es darum, denn wenn selbst 10 oder 30 GB nicht ausgeschöpft werden dann werden "unlimitiert GB" sicherlich erst recht nicht ausgeschöpft, zumindest von ausreichend vielen um es als Mischkalkulation durchlaufen zu lassen? Außerdem gibt's garantiert eh ne fair use policy um den ganz großen Übertreibern Einhalt zu gebieten![]()
Ja, man darf.Darf man den Tarif in der EU überhaupt noch einschränken? Ich dachte, inzwischen gelten die gleichen Konditionen wie daheim![]()
Natürlich geht es darum, denn wenn selbst 10 oder 30 GB nicht ausgeschöpft werden dann werden "unlimitiert GB" sicherlich erst recht nicht ausgeschöpft, zumindest von ausreichend vielen um es als Mischkalkulation durchlaufen zu lassen? Außerdem gibt's garantiert eh ne fair use policy um den ganz großen Übertreibern Einhalt zu gebieten![]()
Der erste Haken ist eSIM.
What could possibly go wrong?™12,50 für unbegrenztes Datenvolumen? Da bin ich mal auf den Haken gespannt.
Eine eSIM ist für mich kein Haken. Ich nutze seit Jahren keine physische Karte mehr und empfinde das als Vorteil.Der erste Haken ist eSIM.
Gerne. Mit Vodafone habe ich hier in der Gegend 0 Empfang.
Das wäre das beste, abgesehen von der Telekom (was unrealistisch ist).
Ebenfalls, gehe aber stark von 1&1 aus. Das wird dann mal gar nichts…Gerne. Mit Vodafone habe ich hier in der Gegend 0 Empfang.
Hier gibt es aber direkt wieder Leute die kein DSL/Kabel/Glasfaser mehr wollen, sondern das Datenvolumen dafür im Router saugen wollen…Eine eSIM ist für mich kein Haken. Ich nutze seit Jahren keine physische Karte mehr und empfinde das als Vorteil.
Sehe ich nicht so. Es ist offensichtlich, dass dieses Angebot für mobile, telefoniefähige Endgeräte gedacht ist und nicht für irgendwelche stationären Router. Der Satz ist eindeutig: "Super-fast 5G and unlimited data, minutes, and texts to use in Germany"Genau. Mir ist kein Hotspot für zu Hause bekannt, der eSIM kann. Das heißt, sie schließen genau die Nutzung aus, für die unlimitierte Tarife gedacht sind. Ich wusste, dass 12,50 für unlimitiert nicht ohne Haken sein kann.
Die Preise hierzulande sind im Sinkflug - damit ist das Produkt in absehbarer Zeit nur eines von vielen. Interessant für vielreisende Revolut-Kunden wäre vielmehr ein sich preislich auf Dauer absetzendes Rundum-Sorglos-Paket für Länder außerhalb des EU-Roamings."Super-fast 5G and unlimited data, minutes, and texts to use in Germany"