ANZEIGE
Auch Geld aufs Konto überwiesen und die kostenlose Ratenzahlung genutzt?Mich hat's auch erwischt. Kunde seit 2021. Relativ hohes Limit, rege Nutzung und pünktliche Rückzahlung
Auch Geld aufs Konto überwiesen und die kostenlose Ratenzahlung genutzt?Mich hat's auch erwischt. Kunde seit 2021. Relativ hohes Limit, rege Nutzung und pünktliche Rückzahlung
Das nichtAuch Geld aufs Konto überwiesen und die kostenlose Ratenzahlung genutzt?
Auch häufige/regelmäßige Nutzung für Überweisungen oder Barauszahlung?Mich hat's auch erwischt. Kunde seit 2021. Relativ hohes Limit, rege Nutzung und pünktliche Rückzahlung
Das ist relativ leicht zu erklären: wer einen (zinslosen) Kredit in Anspruch nimmt, indem er Geld zwischen seinen eigenen Konten (oder bar) hin- und herschiebt, hat offenkundig ein Liquiditätsproblem. Für eine Bank deutet das auf ein hohes Risiko eines Zahlungsausfalls hin.Auch häufige/regelmäßige Nutzung für Überweisungen oder Barauszahlung?
Barauszahlung ja (an sich häufig und hoch, die letzten Monate aber weniger). Überweisung nein. Immer 100% Rückzahlung per EinzugsermächtigungAuch häufige/regelmäßige Nutzung für Überweisungen oder Barauszahlung?
Der monatliche Abzug meines fünfstelligen Limits hat bereits 2016 jemanden interessiert.oder anders gesagt dass es bisher niemanden interessiert hat
das aber jetzt ueber das aktuelle vorgehen der B A W A G diskutiert wird hast du schon verstanden ?Der monatliche Abzug meines fünfstelligen Limits hat bereits 2016 jemanden interessiert.
Opas erzählen eben gerne von früher. Lass ihn doch schwadronieren, wenn er sonst keine Gesprächspartner hat.das aber jetzt ueber das aktuelle vorgehen der B A W A G diskutiert wird hast du schon verstanden ?
da interessieren verschwommene erinnerungen an 2 0 1 6 wenig
Meine nachgefragte Advanzia- Erhöhung lief nicht durch die Schufa. Allerdings verlangte die advanzia dafür eine Gehaltsabrechnung. Hast du sowas?Eine Frage in die Runde noch:
Ich wollte so oder so demnächst mal eine Limiterhöhung bei der Bank Norwegian und/oder Advanzia anfragen.
Was meint ihr: Ist das schlauer jetzt, oder erst wenn die Barclays aus der Schufa draußen ist? Oder ist das eher egal?
Dass man Abkürzungen und mehrstellige arabische Zahlen ohne Leerzeichen schreibt, kapierst du nie, oder? Und dass "dass es bisher niemanden interessiert hat" auch das Verhalten der Barclaysbank umfasst, auch nicht, gell?das aber jetzt ueber das aktuelle vorgehen der B A W A G diskutiert wird hast du schon verstanden ?
da interessieren verschwommene erinnerungen an 2 0 1 6 wenig
Da spricht einer mit Erfahrung auf dem Gebiet, gründe vielleicht mal ne Selbsthilfegruppe.Opas erzählen eben gerne von früher. Lass ihn doch schwadronieren, wenn er sonst keine Gesprächspartner hat.
Ja. Dann sollte das ja kein Problem sein.Gehaltsabrechnung. Hast du sowas?
Das muss sich noch zeigen. Auscashen (auch bargeldlos per Überweisung) ist kein (sinnvolles) Training (abgesehen davon halte ich das mit dem Training eh für Unsinn; das ist aber ein anderes Thema).Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn das Verhalten, dass oftmals (auch hier) als "Training" der Karte präsentiert wurde, nun zur Kündigung führte...
Mich hat es heute auch erwischt. Geringe Bargeldabhebungen, Überweisungsservice mit 3-Monats Ratenzahlung - ohne Zinsen - und meine PayZy Aufladungen liefen darüber. Also kein nennenswerter Ertrag für die.