ANZEIGE
Ich konnte ohne Probleme GBE-ADD-(FCO)-YYZ-YUL für den bekannten Meilenpreis plus 45€ S&G buchen. Bis YYZ wären es sogar nur 39€.
Das suchst du als Multicity?Ich konnte ohne Probleme GBE-ADD-(FCO)-YYZ-YUL für den bekannten Meilenpreis plus 45€ S&G buchen. Bis YYZ wären es sogar nur 39€.
Es sieht so aus es ist vorbei, jetzt fur 107 500 Meilen.CPT geht auch(sorry steht ja schon vorher
)
hast auch vorher für 15.000 fast nichts bekommenBei den Meilenpreisen wird mir ganz schwindelig! Schade...
Wahrscheinlich ist es Zeit für mich M&M nun den Rücken zu kehren. Aktuell habe ich noch 15.000 Meilen auf dem Konto. Wenn ich hier alles richtig gelesen haben, bekomme ich damit gar nichts mehr...
Oder gibt's noch eine andere Möglichkeit diese 15.000 Meilen zu nutzen? z.B. in ein anderes Punkte/Prämien Programm (welches?) zu übertragen?
Bin für jeden guten Rat dankbar.
Gibt doch viele Europaflüge für viel weniger als 15k auch in CBei den Meilenpreisen wird mir ganz schwindelig! Schade...
Wahrscheinlich ist es Zeit für mich M&M nun den Rücken zu kehren. Aktuell habe ich noch 15.000 Meilen auf dem Konto. Wenn ich hier alles richtig gelesen haben, bekomme ich damit gar nichts mehr...
Oder gibt's noch eine andere Möglichkeit diese 15.000 Meilen zu nutzen? z.B. in ein anderes Punkte/Prämien Programm (welches?) zu übertragen?
Bin für jeden guten Rat dankbar.
Oder gibt's noch eine andere Möglichkeit diese 15.000 Meilen zu nutzen? z.B. in ein anderes Punkte/Prämien Programm (welches?) zu übertragen?
Die letzten 7 Seiten reichen eigentlich, davor ding es nur um die IT Störungen und Mutmassungenden Thread haste gefunden... mal die letzten 20 Seiten überfliegen?
habe gestern für 7k Meilen 2 Eco Europa oneways gebucht...
Das Problem bei diesen günstigen Eco Tarifen ist halt immer, dass diese in "Economy Light" buchen. Zusammen mit den Fantasiegebühren lohnt sich das für einen return-Flug natürlich nicht. Als reiner one-way ist es ok.Für 90 Meilen über den Atlantik.
Hab die letzten 10 Seiten durchgeschaut aber da gehts immer um 30k 40k 70k 100k usw. Flüge.... In deinen Posts von gestern konnte ich die 7k Eco oneways leider nicht finden...den Thread haste gefunden... mal die letzten 20 Seiten überfliegen?
habe gestern für 7k Meilen 2 Eco Europa oneways gebucht...
awards werden jetzt auch in eco light ohne checked baggage gebucht?Das Problem bei diesen günstigen Eco Tarifen ist halt immer, dass diese in "Economy Light" buchen. Zusammen mit den Fantasiegebühren lohnt sich das für einen return-Flug natürlich nicht. Als reiner one-way ist es ok.
Das ist wohl vom Flughafen abhängig. Bei den ganzen Zwischenstopps in der Golf-Region FRA-DXB-AUH, FRA-BAH-AUH usw. musste man immer drinnen bleiben. Da gab es auch keine lokalen Zusteiger. Bei FRA-BKK-SGN hingegen musste man raus.So kenne ich das mit ET auch aus Afrika. Aber hätte ja bei einem anderen Kontinent anders sein können. Bei Lufthansa konnte man ja zb auch immer in ICN aussteigen als die Flüge noch weiter bis PUS gingen.
Für 90 Meilen über den Atlantik.
Wie wäre es wenn du einfach selbst suchst? Europaverbindung sind fast alle um die 4-7k Eco. Such dir was ausHab die letzten 10 Seiten durchgeschaut aber da gehts immer um 30k 40k 70k 100k usw. Flüge.... In deinen Posts von gestern konnte ich die 7k Eco oneways leider nicht finden...
Dann hoffen wir mal, dass die 10700er honoriert werden.Es sieht so aus es ist vorbei, jetzt fur 107 500 Meilen.
Warum denn nicht? Ticket ist ausgestellt.Dann hoffen wir mal, dass die 10700er honoriert werden.
Lie-flat Business >>>>> Premium Economy, gerade auf einem Nachtflug.Hi,
kurze Frage bezgl. eurer Einschätzung:
Anhang anzeigen 298604
Die beiden Flüge im Vergleich, wie schätzt ihr die ein - Ist die Business von Swiss den Mehrpreis Wert, gegenüber der Premium Eco im A380? Ich bin die Swiss-Business einmal nach LA geflogen, weiss aber nicht mehr welche Maschine da geflogen ist, im A380 war ich noch nicht..
Wenn die Premium Eco der LH gut ist, würde mir das fast ausreichen, denn zurück gehts mit der Qatar-Business, das ist Entschädigung genug![]()
Hi,
kurze Frage bezgl. eurer Einschätzung:
Anhang anzeigen 298604
Die beiden Flüge im Vergleich, wie schätzt ihr die ein - Ist die Business von Swiss den Mehrpreis Wert, gegenüber der Premium Eco im A380? Ich bin die Swiss-Business einmal nach LA geflogen, weiss aber nicht mehr welche Maschine da geflogen ist, im A380 war ich noch nicht..
Wenn die Premium Eco der LH gut ist, würde mir das fast ausreichen, denn zurück gehts mit der Qatar-Business, das ist Entschädigung genug![]()