ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
ANZEIGE
Ich konnte ohne Probleme GBE-ADD-(FCO)-YYZ-YUL für den bekannten Meilenpreis plus 45€ S&G buchen. Bis YYZ wären es sogar nur 39€.

• Like
Reaktionen: imfromgermany

Sfort81

Neues Mitglied
19.10.2022
20
29
Bei den Meilenpreisen wird mir ganz schwindelig! Schade...

Wahrscheinlich ist es Zeit für mich M&M nun den Rücken zu kehren. Aktuell habe ich noch 15.000 Meilen auf dem Konto. Wenn ich hier alles richtig gelesen haben, bekomme ich damit gar nichts mehr...

Oder gibt's noch eine andere Möglichkeit diese 15.000 Meilen zu nutzen? z.B. in ein anderes Punkte/Prämien Programm (welches?) zu übertragen?

Bin für jeden guten Rat dankbar.

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
350
512

Wahrscheinlich ist es Zeit für mich M&M nun den Rücken zu kehren. Aktuell habe ich noch 15.000 Meilen auf dem Konto. Wenn ich hier alles richtig gelesen haben, bekomme ich damit gar nichts mehr...

Oder gibt's noch eine andere Möglichkeit diese 15.000 Meilen zu nutzen? z.B. in ein anderes Punkte/Prämien Programm (welches?) zu übertragen?

hast auch vorher für 15.000 fast nichts bekommen

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
470
730

Gibt doch viele Europaflüge für viel weniger als 15k auch in C

kl_marten

Aktives Mitglied
15.02.2023
110
765
FMO
Habe meine ganzen Meilen auch noch verbraten vorher, kann dementsprechend keine Flüge mehr suchen.
Kann einer für mich schauen was für FMO-MUC verlangt wird.
Und nächstes Jahr im März von FRA/MUC nach ICN/HND?
Wäre sehr nett, danke!

• Haha
Reaktionen: 3LG

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
573
101
Das Problem bei diesen günstigen Eco Tarifen ist halt immer, dass diese in "Economy Light" buchen. Zusammen mit den Fantasiegebühren lohnt sich das für einen return-Flug natürlich nicht. Als reiner one-way ist es ok.
awards werden jetzt auch in eco light ohne checked baggage gebucht?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.812
3.033
FRA
So kenne ich das mit ET auch aus Afrika. Aber hätte ja bei einem anderen Kontinent anders sein können. Bei Lufthansa konnte man ja zb auch immer in ICN aussteigen als die Flüge noch weiter bis PUS gingen.
Das ist wohl vom Flughafen abhängig. Bei den ganzen Zwischenstopps in der Golf-Region FRA-DXB-AUH, FRA-BAH-AUH usw. musste man immer drinnen bleiben. Da gab es auch keine lokalen Zusteiger. Bei FRA-BKK-SGN hingegen musste man raus.

Bei ET bin ich mal CPH-VIE geflogen und die Weiterreisenden nach ADD mussten in VIE sitzenbleiben.

KayBee01

Reguläres Mitglied
15.01.2024
84
24
Hi,

kurze Frage bezgl. eurer Einschätzung:
1749122318966.png

Die beiden Flüge im Vergleich, wie schätzt ihr die ein - Ist die Business von Swiss den Mehrpreis Wert, gegenüber der Premium Eco im A380? Ich bin die Swiss-Business einmal nach LA geflogen, weiss aber nicht mehr welche Maschine da geflogen ist, im A380 war ich noch nicht..
Wenn die Premium Eco der LH gut ist, würde mir das fast ausreichen, denn zurück gehts mit der Qatar-Business, das ist Entschädigung genug :)

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.508
249
Planet Earth
Hi,

Anhang anzeigen 298604

Die beiden Flüge im Vergleich, wie schätzt ihr die ein - Ist die Business von Swiss den Mehrpreis Wert, gegenüber der Premium Eco im A380? Ich bin die Swiss-Business einmal nach LA geflogen, weiss aber nicht mehr welche Maschine da geflogen ist, im A380 war ich noch nicht..
Wenn die Premium Eco der LH gut ist, würde mir das fast ausreichen, denn zurück gehts mit der Qatar-Business, das ist Entschädigung genug :)
Lie-flat Business >>>>> Premium Economy, gerade auf einem Nachtflug.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
349
859
ANZEIGE
300x250
Hi,

Anhang anzeigen 298604

Wenn ausreichend Meilen da sind, ist die Business doch allemal das bessere Produkt bei dieser langen Flugdauer.