ANZEIGE
Der Glaube stirbt zuletzt....
der ist auch schon gestorben....
und die Gerüchteküche in Foren kann man auch schnell ankurbeln ohne irgendwelche offiziellen Auskünfte...
Der Glaube stirbt zuletzt....
Auf jeden Fall, gerade bei Nachtflügen würde ich C immer bevorzugen. Die C von Swiss finde ich besser als die von LH.kurze Frage bezgl. eurer Einschätzung:
Anhang anzeigen 298604
Die beiden Flüge im Vergleich, wie schätzt ihr die ein - Ist die Business von Swiss den Mehrpreis Wert, gegenüber der Premium Eco im A380? Ich bin die Swiss-Business einmal nach LA geflogen, weiss aber nicht mehr welche Maschine da geflogen ist, im A380 war ich noch nicht..
Wenn die Premium Eco der LH gut ist, würde mir das fast ausreichen, denn zurück gehts mit der Qatar-Business, das ist Entschädigung genug![]()
der ist auch schon gestorben....
und die Gerüchteküche in Foren kann man auch schnell ankurbeln ohne irgendwelche offiziellen Auskünfte...
Kann ich so nicht bestätigen. FRA–MEX in First Class kostete 101.000 Meilen plus 650 € oder 125.000 Meilen plus 150 € als Flex Plus. Für 500 € weniger musste man also 24.000 Meilen mehr zahlen. Wenn man bedenkt, dass man Payback-Punkte übertragen kann und 24.000 Punkte beim Auszahlen nur etwa 240 € wert wären, hat sich der Flex Plus Tarif für mich auch hier gelohnt. Klar für ex-USA Flüge aber umso mehr.Ok. Zum Glück interessieren mich Flüge in die USA nicht so.
Und für alle anderen Orte lohnte sich der Flex Plus Aufschlag nicht.
Seats.aeroWas das für ein Programm / website?
Ich habe gerade F von SFO gebucht, mit 24k Meilen mehr als 1000 $ gespart, 4ct pro Meile ist, würde ich behaupten, ein sehr guter Gegenwert. Natürlich kommt es auf die Strecke an.Kann ich so nicht bestätigen. FRA–MEX in First Class kostete 101.000 Meilen plus 650 € oder 125.000 Meilen plus 150 € als Flex Plus. Für 500 € weniger musste man also 24.000 Meilen mehr zahlen. Wenn man bedenkt, dass man Payback-Punkte übertragen kann und 24.000 Punkte beim Auszahlen nur etwa 240 € wert wären, hat sich der Flex Plus Tarif für mich auch hier gelohnt. Klar für ex-USA Flüge aber umso mehr.
Statt US hätte ich wohl Nordamerika schreiben sollen, Kanada dürfte es ja auch betreffen und MEX wusste ich nicht, aber liegt wohl am Kontinent? Keine Ahnung.Kann ich so nicht bestätigen. FRA–MEX in First Class kostete 101.000 Meilen plus 650 € oder 125.000 Meilen plus 150 € als Flex Plus. Für 500 € weniger musste man also 24.000 Meilen mehr zahlen. Wenn man bedenkt, dass man Payback-Punkte übertragen kann und 24.000 Punkte beim Auszahlen nur etwa 240 € wert wären, hat sich der Flex Plus Tarif für mich auch hier gelohnt. Klar für ex-USA Flüge aber umso mehr.
Für Swiss C braucht man kein SEN zum buchen.Das bedingt dann ja SEN-Status. Hat man dir den Preis telefonisch genannt? Oder bekommt man das als SEN online angezeigt?
Ja natürlich, aber es ging in den Beiträgen um F-Flüge.Für Swiss C braucht man kein SEN zum buchen.
Der genannte Meilenpreis war aber sicherlich C - sonst wäre das wohl hier schon viral gegangenJa natürlich, aber es ging in den Beiträgen um F-Flüge.
Hat das jemand noch einmal repliziert bekommen?
Das würde mich auch mal interessieren...da lohnt sich dann der Umweg nach SOFHat das jemand noch einmal repliziert bekommen?
11.06. für die Kurzentschlossenen geht noch auf. Weitere Verfügbarkeiten bisher nicht gefunden. Scheint aber somit nicht generell aus dem System getilgt zu sein, das gibt Hoffnung.Das würde mich auch mal interessieren...da lohnt sich dann der Umweg nach SOF
schade haette es am 10ten gebraucht... mann mann so ein pech11.06. für die Kurzentschlossenen geht noch auf. Weitere Verfügbarkeiten bisher nicht gefunden. Scheint aber somit nicht generell aus dem System getilgt zu sein, das gibt Hoffnung.
Findet jemand was ab ZRH unter 5k?
Ab Basel Bahnhof ZDH probieren.Findet jemand was ab ZRH unter 5k?
Der Trick ist tatsächlich ZDH zu verwenden... ZDH-LHR haste dann für 1685Meilen +41CHFFindet jemand was ab ZRH unter 5k?
Ist der Tarif nicht mehr kostenlos stornierbar?Tatsächlich, LHR für 1,5.
Bleibt nur noch die Frage, ob man sich die SuG zurückerstatten lassen kann wenn man nicht geflogen ist.
Naja das steht dran, aber ist ja offensichtlich Quatsch.Ist der Tarif nicht mehr kostenlos stornierbar?
Es sind sogar 3 - vorübergehend hat nur ein r.
Wie haste die Verbindung gefunden? Einfach die Tage durchprobiert oder irgendwie über seats aero? Wenn ich dort suche kommt die Fehlermeldung, dass PRG - HKG keine Direktverbindung hat.11.06. für die Kurzentschlossenen geht noch auf. Weitere Verfügbarkeiten bisher nicht gefunden. Scheint aber somit nicht generell aus dem System getilgt zu sein, das gibt Hoffnung.
Wie ist das eigentlich im Y Light Tarif, wenn man einen Flug nicht antritt. Meilen sind weg, aber wie sieht es mit Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschlag aus? Wie bei einem bezahlticket (auch wenn das inkonsequent ist)?
Also schaut main in Zukunft auf Stecken von Airlines ohne YQ - also nicht LH. Als HON ist man da gekniffen, da auf den Airlines ohne YQ keine Buchungsgarantie gilt. Ich hatte schon einen Meilen-Flug bei LH mit 1000 Euro oder bei BA für 2000 Euro. Je nachdem welchen Wert man für die Meile ansetzt, ist das Bezahlticket lohnender... zumal man beim Bezahlticket noch Statuspunkte und Meilen je nach Programm sammelt."Freiflüge" mit 1000 Euro YQ buche ich erst wieder bei LH, wenn man auf die Flüge auch Statuspunkte bekommt.