Dank dir, mein GuterForum lesen und verstehen hilft da ungemein.
Aber diese EW Currywurst Run naja.. Nur um sich danach seine Y Tickets etwas erträglicher zu machen??![]()
15 return in C zu 500 Euro gibt 6000 points zu 7,5k€Blöde Frage: wie ist es möglich HON für 8K zu erfliegen? Ich kenne zwar die EW Routen, aber selbst damit wird es doch eng.
15 return in C zu 500 Euro gibt 6000 points zu 7,5k€
Die Flüge zu 500€ zu bekommen ist theoretisch gedacht.
Ich habe für nächstes Jahr 650 gezahlt ab CGN
Ja, aber die immer zu bekommen (15x) erfordert schon eine Flexibilität, die wohl kaum jemand hat. Realistisch würde ich von einem Schnitt von 700 ausgehen …500-600€ ist im Herbst/Winter gar nicht so selten. Gibt ja genug Auswahl an Abflugorten
Ja, aber die immer zu bekommen (15x) erfordert schon eine Flexibilität, die wohl kaum jemand hat. Realistisch würde ich von einem Schnitt von 700 ausgehen …
Dafür 10h länger unterwegs - das muss man schon mögen.sind schon nette Sachen dabei, der Bus senkt auch den C Preis enorm![]()
Dafür 10h länger unterwegs - das muss man schon mögen.
Der genaue Verlauf der Reise war mangels der Details nicht zu erkennen.wo bist du 10h länger unterwegs? zwingt dich jemand den Bus zu nehmen?
Der genaue Verlauf der Reise war mangels der Details nicht zu erkennen.
Dafür 10h länger unterwegs - das muss man schon mögen.
Die Idee dahinter ist ja dass man das letzte Leg mit dem Bus verfallen lässt.Dafür 10h länger unterwegs - das muss man schon mögen.
Wirklich schade, dass man für jeden Schnickschnack anrufen soll.Gibt es weiterhin, aber man muss anrufen.
Ist mir inzwischen auch klarDie Idee dahinter ist ja dass man das letzte Leg mit dem Bus verfallen lässt.
Vielleicht wird die Verfügbarkeit zum Umbuchen von "alten" Awards anders als bei "neuen" Awards?Gerade mit der Hotline wegen einer Umbuchung telefoniert.
Wollte MIA-ZRH-FRA (Tickte vor 03.06. ausgestellt) in MIA-FRA umbuchen. Online gibt es Verfügbarkeiten für MIA-FRA, der Herr an der Hotline konnte dieser aber nicht sehen. Das hatte ich bisher noch nicht. Kommt das öfters vor?
Ja (wenn es nur um die Summe von Flugpreisen geht, ohne Hotels etc.).Blöde Frage: wie ist es möglich HON für 8K zu erfliegen? Ich kenne zwar die EW Routen, aber selbst damit wird es doch eng.
Habe ich auch gedacht, aber Hinflug war letzte Woche auch nicht mehr verfügbar, jetzt aber 9 Plätze wie auch im neuen System.Vielleicht wird die Verfügbarkeit zum Umbuchen von "alten" Awards anders als bei "neuen" Awards?
Ich plane ca 3000€ ein für den SEN, alles on top ist fun.Ja (wenn es nur um die Summe von Flugpreisen geht, ohne Hotels etc.).
Bei meinen SEN Runs Anfang des Jahres habe ich mit Tickets im Wert von 1784€ insgesamt 1520 HON Punkte erflogen. ATH-FRA-MUC-TLV-MUC-FRA-ATH hat z. B. 560 Punkte für 591EUR gebracht (gefunden bei Google Flights und gebucht bei mytrip). EW nach Dubai ist weniger günstig pro Punkt, obwohl mein STR-DWC oneway für 234€ (über opodo prime) ziemlich nah rankommt.
Gerade mit der Hotline wegen einer Umbuchung telefoniert.
Wollte MIA-ZRH-FRA (Tickte vor 03.06. ausgestellt) in MIA-FRA umbuchen. Online gibt es Verfügbarkeiten für MIA-FRA, der Herr an der Hotline konnte dieser aber nicht sehen. Das hatte ich bisher noch nicht. Kommt das öfters vor?
2 Erkenntnisse:
1. Gem. ihm bleiben die Umbuchungs- und Stornoregeln gleich. Kein Wort, dass man ein "altes" Ticket nur einmal anfassen darf.
2. Ein Segment "rausnehmen" geht grundsätzlich problemlos, wenn Start und Ziel gleich bleiben.
Na, dann bin ja gespannt.
Ivh möchte ein "altes" Ticket ZRH-FRA-LAX umbuchen auf neu verfügbar ZRH-LAX, aber wollte erst mal die erste "Welle" von System-Fehlern / Unwissen / Überlast der Hotline abwarten.
Ja (wenn es nur um die Summe von Flugpreisen geht, ohne Hotels etc.).
Bei meinen SEN Runs Anfang des Jahres habe ich mit Tickets im Wert von 1784€ insgesamt 1520 HON Punkte erflogen. ATH-FRA-MUC-TLV-MUC-FRA-ATH hat z. B. 560 Punkte für 591EUR gebracht (gefunden bei Google Flights und gebucht bei mytrip). EW nach Dubai ist weniger günstig pro Punkt, obwohl mein STR-DWC oneway für 234€ (über opodo prime) ziemlich nah rankommt.