Alle A319 von Shitty Airlines sollten in Reihe 1 so aussehen. Die 320Neos sollten so sein, wie bei Mutti.
Alle A319 der VL sind ehemalige AB Flieger ohne Schrank zwischen Reihe 1 und Tür![]()
Ordnung muss sein!..... In dem Zusammenhang finde ich es durchaus erstaunlich, dass es separate Safety Cards für A319 und A320 gibt. Aufgrund der selben Konfiguration hätte man das auch einheitlich machen können.
Ich hab hierzu nirgendwo etwas offizielles gefunden. Bei der ITA Integration sieht das anders aus…Wir schreiben da Jahr des Herrn 2025 und den sechsten Mond des Jahres und LH hat das Problem des Online-Checkin mit Cash Upgrade immer noch nicht gelöst.
Natürlich werden unwichtige Informationen wie Beginn des Boardings oder Ankunftsgate auch nicht oder mit Zeitverzug dargestellt.
Dafür gehen laut FA sehr hartnäckige Gerüchte um dass in wenigen Monaten VL Mitglied der *A wird und dann einiges gefixt wird. Vielleicht lässt man die Schrott-Systeme bis sie richtig integriert werden. Dann sollen auch LH Flugnummern auf die Flüge kommen. Aber wie immer bei LH ist alles ein wenig mit Glauben, Hoffnung, Spekulation und Wunschdenken verbunden. Wenn CL mal wieder auf der falschen Seite vom Bett aufsteht kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.
Was Neueres dazu kenne ich auch nicht, aber es wurde zu Beginn meine ich in mehreren offiziellen Publikationen erwähnt.Ich hab hierzu nirgendwo etwas offizielles gefunden. Bei der ITA Integration sieht das anders aus…
Wie soll es denn sonst gehen? Wetleasequote ist ja erschöpft.Dass man sich überhaupt auf den Standpunkt stellt, VL müsse Star-Mitglied werden, ist alleine schon absurd und an Kundenverachtung nicht zu überbieten.
Warum das?Dass man sich überhaupt auf den Standpunkt stellt, VL müsse Star-Mitglied werden, ist alleine schon absurd und an Kundenverachtung nicht zu überbieten.
Weil Lufthansa und nur Lufthansa über den Flug entscheidet. Oder glaubt hier irgendjemand, dass VL selbständig entscheidet, eine Strecke aufzunehmen, und LH sagt dann, "ach, prima, so ein Zufall, die passt ja gut in unser Portfolio, dürfen wir da unseren Code mit draufpacken?"
Hanoi wir müsste auch Spohre..Willst du damit etwa sagen, dass es kein Zufall ist, dass auf MUC DUS die VL um 0730 die VL2004 und die LH um 0830 die LH2006 ist? Ich wäre schockiert und indigniert zugleich![]()
Silent Member bei der Star Alliance
Das heißt offenbar "so wie wir das schon immer mit CityLine machen ohne groß darüber zu reden"
"Starlet Alliance", "Connecting Partner", Intermodalpartner, "Silent Member" - die durchs Dorf getriebene Sau muss ja einen Namen haben...