Das Essen war wirklich gut.
Kommt immer mal wieder vor. Meine beiden letzten beiden Erfahrungen waren einmal wirklich essbar und einmal wirklich schlecht.
Das kostenlose Angebot des Bordbistros in der Biz lehne ich allerdings genauso konsequent ab wie auf Eco Flügen. Nur weil es dann keine €4.50 an Bord kostet sondern €45 schon bei der Buchung wird es ja nicht besser. Ein altes Brötchen oder ein Instantkaffee im Pappbecher wird so ja nicht zu premium Catering.
Da EW recht profitabel ist im Gegensatz zur LH
Was dann auch nicht verwundert, wenn es für massive Aufpreise den selben billigen Schrott gibt...
Haben die Sitze denn eine vernünftige Polsterung?
Wenn die neuen EW Eco Sitze der Maßstab sind, dann definitiv nein. Da geht die "Polsterung" gar nicht! Für eine Stunde nach PRG noch machbar, für zwei Stunden nach BCN muss man sich gegen Mitte des Fluges die Jacke unter den Hintern legen...
auf dem Bild sieht die Polsterung ziemlich dick aus , wird aber die Praxis zeigen
Vor allem zeigt
das Bild (bzw. die Zeichnung) einen 20.7 inch breiten Sitz, verdammt nahe an der 21 inch Allegris.
Und diesmal hat die LHG das Business-Rad nicht neu erfunden, offensichtlich ist dies exakt der SAGA
Sitz von Icelandair. (gleiche Zeichnung)
Der Test bezieht sich also wohl eher darauf, ob man ihn vernünftig vermarktet bekommt, vor allem eben mit fixer Anzahl bei variablem Bedarf.
Ein Konzept bei einem Billigflieger zu "testen" um es dann ggf bei der Premiumairline auszurollen?
Dieser Billigflieger ist für viele Deutsche Kunden der Feeder zur Premiumairline, auch der Feeder zu First Class Flügen...