Leider verweist "Änderung annehmen" einfach nur auf lufthansa.com.
Kann Lufthansa das im Mail-Template/-Webseite denn mittlerweile mit Fremd-Airlines? - Vor ~1.5 Jahren gab's da regelmäßig Probleme.
Mal diese Chatbot-Katastrophe versucht ob die dir da was anzeigt wenn du deine Buchung darüber aufrufst bzw. "ändern" möchtest?
Klar, ich kann jetzt natürlich anrufen - ob die beim SEN Service aber was damit anfangen können - keine Ahnung.
Versuch Dein Glück mal zu deutschen Büro-Zeiten auf der deutschen Hotline mit deutscher Sprachoption.
In der Kombination LH/UA konnten sie es am Telefon sehen.
Gab da zwar auch oft ne rote Bullshit-Lampe mit extrem hoher Rotationszahl, aber letztlich konnte es irgendwie gelöst werden.
Wenn die Bullshit-Laterne zu früh und zu heftig zu blinken beginnt ggf. nochmal anrufen.
Kannst Du den Flug evtl. mal bei der Zubringerairline (Egyptair?) auf der Webseite aufrufen und schauen, was die so anzeigen?
Bei einer Sache nur immer aufpassen (auch wenn du die neuen Zeiten per Hotline bestätigt hast; ich vermute, dass das nen Lufthansa-Ticket ist): auf der Lufthansa Webseite oder in der App dorthin gehen wo du das Passenger Receipt aufrufen kannst. Dort MUSS zu jedem Segment ne gültige Ticketnummer stehen (und kein roter Hinweistext oder so).