Lufthansa - langsam wird es peinlich...

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.144
9.163
FRA / FMO
ANZEIGE
LH Lounge HAJ heute nur C Seite geöffnet und gibt Kaltgetränke und die Snacks wie Chips, Gummibärchen oder Kekse. Kein Kaffe oder sonstiges Essen.Dafür 15€ Voucher für das Cafe im Abflugbereich als Entschädigung.

• Wow
Reaktionen: IAD_Flyer und EDVM96

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.028
3.273
FRA
LH Lounge HAJ heute nur C Seite geöffnet und gibt Kaltgetränke und die Snacks wie Chips, Gummibärchen oder Kekse. Kein Kaffe oder sonstiges Essen.Dafür 15€ Voucher für das Cafe im Abflugbereich als Entschädigung.
Das scheint da Dauerproblem zu sein in letzter Zeit. Neulich gab es alles auf der Senseite. Durften alle hin. Dementsprechend voll war es. Man haette die groessere Businesseite bestuecken konnen. Deutlich mehr Platz. Aber da Kueche weiter weg wurde das nicht gemacht.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.144
9.163
FRA / FMO
Das scheint da Dauerproblem zu sein in letzter Zeit. Neulich gab es alles auf der Senseite. Durften alle hin. Dementsprechend voll war es. Man haette die groessere Businesseite bestuecken konnen. Deutlich mehr Platz. Aber da Kueche weiter weg wurde das nicht gemacht.
Heute eben spannenderweise nur die Business-Seite geöffnet, obwohl es auf beiden Seiten nichts gab. Das Schild, dass es in der SEN Lounge das Essen gäbe, stand aber noch da.

A380-800

Reguläres Mitglied
11.04.2022
89
57
ui, Rothaus ist lecker, hab letztes Jahr erst die Brauerei besichtigt. Tannenzäpfle heißen übrigens nur die 0,33l Flaschen, finde ich nicht schlecht, wenn LH die serviert.
Mein fliegerischer Bieralptraum war immer noch "Bud" bei Qatar: Statt des leckeren Pils aus Tschechien die Genreis/whatever Plörre aus USA, habe ich direkt umgehen lassen...
Die BUD Plörre aus USA habe schonmal, wenn auch nicht im Flugzeug, in den Staaten als BUD light trinken müssen.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

danschn

Reguläres Mitglied
13.10.2021
68
61
46
DUS
Wurde hier bestimmt schon mal gehandhabt, ist aber an mir vorbeigegangen:

Letzte Woche, LH 772 in Eco.
Ich: "Ein alkoholfreies Bier bitte."
FA: "Gibt es nur in der Business......"

WTF? (n)
Passend dazu , frisch aus der (kein premium Bereich) DB Lounge in QDU (dus HBF)……

erdinger helles alkoholfrei zum Frühstück …..

Anhänge

• IMG_5837.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 79
  • Like
Reaktionen: Flo10

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.951
10.412
Dahoam
Ein alkoholfreies Bier ist definitiv gesünder als jegliche überzuckerte (oder mit Zuckerersatz versehene) Softdrink-Plörre. Und mangels Alkohol hat man auch das schädlichste aus dem Bier draußen. Ich trinke nach dem Sport auch gerne ein alkoholfreies Weißbier. Allerdings statt Erdinger lieber von Schneider, das ist das Beste das ich kenne. 🍻

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.781
12.940
FRA/QKL
Ne, bin ausgewichen und nutze schon die Milz.😉
Oder wie mein alter Musikleher gerne zu sagen pflegte: Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils. =;
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und mittags zur Lebertransplantation.
Hast du in letzter Zeit zu viel Echkard von Hirschgedöns geschaut, der ja seit Anfang des Jahres jeden Tropfen Alkohol als Gift bezeichnet und medial bekämpft?

Wer sich süße oder mit merkwürdigen Stoffen gesüßte Brause in den Farbvarianten braun, gelb, orange, farblos oder Sonstige reinzischt schadet seinem Körper vermutlich mehr als durch den Konsum von Alkohol, zumindest wenn es um Bier und Wein geht. :yes:

• Haha
  • Like
Reaktionen: danschn und Alfalfa

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.665
2.287
ANZEIGE
300x250
Oder wie mein alter Musikleher gerne zu sagen pflegte: Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils. =;
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du in letzter Zeit zu viel Echkard von Hirschgedöns geschaut, der ja seit Anfang des Jahres jeden Tropfen Alkohol als Gift bezeichnet und medial bekämpft?

Wer sich süße oder mit merkwürdigen Stoffen gesüßte Brause in den Farbvarianten braun, gelb, orange, farblos oder Sonstige reinzischt schadet seinem Körper vermutlich mehr als durch den Konsum von Alkohol, zumindest wenn es um Bier und Wein geht. :yes:

Eigentlich hielt ich dich bisher für eine Instanz in Sachen gesunder Ernährung, deinen letzten Post halte ich aber von Wunschvorstellungen geprägt

Beim Alkoholkonsum gibt es keine gesundheitlich unbedenkliche Menge​

Alkohol ist ein Zellgift. Ich mag den Hirschhausen auch nicht wirklich, aber da hat er Recht. Das kann man nicht leugnen und ich verstehe nicht, wie man seinen Körper um das Vergiftens wegen zu vergiften (Grüße gehen raus an die auf YouTube globalen Reisenden mit Television).

Vor einiger Zeit haben wir hier im Thread noch über die Lufthansa diskut... ähh gebasht. Hier gehts seit Seiten bereits um Weine, Brezn und Bier. Gibts echt nichts mehr neues, substanzielles zu dem Thema oder ist jetzt bei LH alles Tippi Toppi?