ANZEIGE
LH Lounge HAJ heute nur C Seite geöffnet und gibt Kaltgetränke und die Snacks wie Chips, Gummibärchen oder Kekse. Kein Kaffe oder sonstiges Essen.Dafür 15€ Voucher für das Cafe im Abflugbereich als Entschädigung.
Das scheint da Dauerproblem zu sein in letzter Zeit. Neulich gab es alles auf der Senseite. Durften alle hin. Dementsprechend voll war es. Man haette die groessere Businesseite bestuecken konnen. Deutlich mehr Platz. Aber da Kueche weiter weg wurde das nicht gemacht.LH Lounge HAJ heute nur C Seite geöffnet und gibt Kaltgetränke und die Snacks wie Chips, Gummibärchen oder Kekse. Kein Kaffe oder sonstiges Essen.Dafür 15€ Voucher für das Cafe im Abflugbereich als Entschädigung.
Heute eben spannenderweise nur die Business-Seite geöffnet, obwohl es auf beiden Seiten nichts gab. Das Schild, dass es in der SEN Lounge das Essen gäbe, stand aber noch da.Das scheint da Dauerproblem zu sein in letzter Zeit. Neulich gab es alles auf der Senseite. Durften alle hin. Dementsprechend voll war es. Man haette die groessere Businesseite bestuecken konnen. Deutlich mehr Platz. Aber da Kueche weiter weg wurde das nicht gemacht.
Die BUD Plörre aus USA habe schonmal, wenn auch nicht im Flugzeug, in den Staaten als BUD light trinken müssen.ui, Rothaus ist lecker, hab letztes Jahr erst die Brauerei besichtigt. Tannenzäpfle heißen übrigens nur die 0,33l Flaschen, finde ich nicht schlecht, wenn LH die serviert.
Mein fliegerischer Bieralptraum war immer noch "Bud" bei Qatar: Statt des leckeren Pils aus Tschechien die Genreis/whatever Plörre aus USA, habe ich direkt umgehen lassen...
Zumindest kann man das nicht der Lufthansa ankreidenDie BUD Plörre aus USA habe schonmal, wenn auch nicht im Flugzeug, in den Staaten als BUD light trinken müssen.
Passend dazu , frisch aus der (kein premium Bereich) DB Lounge in QDU (dus HBF)……Wurde hier bestimmt schon mal gehandhabt, ist aber an mir vorbeigegangen:
Letzte Woche, LH 772 in Eco.
Ich: "Ein alkoholfreies Bier bitte."
FA: "Gibt es nur in der Business......"
WTF?![]()
Warum nicht. Bier ist kein Alkohol, sondern Grundnahrungsmittel. Zumindest in BayernBier zum Frühstück?
Gegen ein alkoholfreies spricht wirklich nichts. Als ich Laufen ("Jogging") noch aktiv betrieben habe, war ich häufig eine Stunde früh morgens (5-6 Uhr) laufen und habe mir dann ein alkoholfreies Erdinger genehmigt. Anschließend unter die Dusche und ab ins Büro.Bier zum Frühstück?
Weißwurst, Brezel, Obatzter und eine Weiße früh morgens um zehn bei Sonnenschein unterm Kastanienbaum.Aber doch nicht zum Frühstück? Außer vielleicht, man übernachtet auf der Parkbank.
Ne, bin ausgewichen und nutze schon die Milz.Und mittags zur Lebertransplantation.
Aber doch nicht zum Frühstück? Außer vielleicht, man übernachtet auf der Parkbank.
Bei Alkoholfreiem ???Und mittags zur Lebertransplantation.
Ich trinke nach einem red eye gerne ein Erdinger bei Hansens...Aber doch nicht zum Frühstück?
Du armer Kerl.Tust mir richtig leid.Ich denke wir können uns alle darauf einigen das ein eiskaltes Flens genau das richtige wäre zu jeder Flugzeit.
(Ich bin Flensburger)
Damals hiess es Krankenstand. Aber da Dauerzustand glaub ich das nimmer.Was ist denn der Grund für Chaos?
Oder wie mein alter Musikleher gerne zu sagen pflegte: Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.Ne, bin ausgewichen und nutze schon die Milz.![]()
Hast du in letzter Zeit zu viel Echkard von Hirschgedöns geschaut, der ja seit Anfang des Jahres jeden Tropfen Alkohol als Gift bezeichnet und medial bekämpft?Und mittags zur Lebertransplantation.
Oder wie mein alter Musikleher gerne zu sagen pflegte: Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast du in letzter Zeit zu viel Echkard von Hirschgedöns geschaut, der ja seit Anfang des Jahres jeden Tropfen Alkohol als Gift bezeichnet und medial bekämpft?
Wer sich süße oder mit merkwürdigen Stoffen gesüßte Brause in den Farbvarianten braun, gelb, orange, farblos oder Sonstige reinzischt schadet seinem Körper vermutlich mehr als durch den Konsum von Alkohol, zumindest wenn es um Bier und Wein geht.![]()
Beim Alkoholkonsum gibt es keine gesundheitlich unbedenkliche Menge