ANZEIGE
Wir wissen alle Bescheid liebe GiselaIst das dein Vorsatz? Dann siehst du vielleicht zukünftig nicht nur blau sondern den gesamten Regenbogen![]()
Wir wissen alle Bescheid liebe GiselaIst das dein Vorsatz? Dann siehst du vielleicht zukünftig nicht nur blau sondern den gesamten Regenbogen![]()
Das Bild wurde mit KI generiert.Und was ist das überhaupt für ne fake Fanta?
Wahrscheinlich so ne typische EC-Zahlung nach Absprache...Höffner, Sofa angeliefert (xxxx€).
Zahlung mit EC und bar möglich (das wusste ich vorher).
Akzeptiert Höffner immer noch keine KK, auch nicht im Laden?Höffner, Sofa angeliefert (xxxx€).
Zahlung mit EC und bar möglich (das wusste ich vorher).
Habe EC gewählt. Gemacht wurde ELV ohne PIN.
Noch etwas zur Kartenakzeptanz:
Amazon akzeptierte meine Advanzia MC. Die Sendung wurde mit DHL versendet (ist unterwegs). Auslieferung am 1.12. zwischen 1 und 23 Uhr.
Akzeptiert Höffner immer noch keine KK, auch nicht im Laden?
Warum nicht? Ist bei denen noch 2009?Im Laden werden alle üblichen KK akzeptiert.
Beim Auslieferungsfahrer nicht.
Warum nicht? Ist bei denen noch 2009?
Wäre denn auch KK gegangen, um aufs Thema zurückzukommen?
Bei größeren Beträgen muss man das Limit der girocard hochstellen lassen, OK, bei ELV nicht. Aber das ist dann auch das Risiko von Höffner.
Macht keinen Sinn, denn dann wäre Kreditkartenakzeptanz noch eher gefragt. Denke eher, dass die da wieder kein Netz haben. Wo käme man denn hin, wenn man mobil verschiedene Karten akzeptieren könnte...Genau deshalb (Limitproblem beim Kunde) werden sie ELV mamachen.
Und gehen dafür selbst ein extrem hohes Risiko ein. Schon krass.Genau deshalb (Limitproblem beim Kunde) werden sie ELV machen.
Da ich in Gibraltar wohne kenne ich die Folge. Die ist wirklich maximal peinlich und zeigt, wie bescheuert dieses Format ist. Was für einen Aufwand die da treiben anstatt einfach nachzufragen ist nur schwer mit anzusehen. Gehen x mal mit versteckter Kamera essen um herauszufinden, dass man zwar in Euro zahlen kann, der Kurs dabei aber nicht besonders gut ist. Der Kurs steht dran oder kann erfragt werden, das ist weder ein Geheimnis noch "Abzocke", sondern ein Service für Leute die bar zahlen wollen und zu faul sind zur Wechselstube zu gehen.Abzocke auf Gibraltar
Dann sollen die sich halt einen 10€-Schein in das Verfassungsbüchlein tackern.75% der Österreicher wünschen sich eine Verankerung des Bargeldes in der Verfassung
(in D ist die Größenordnung ähnlich hoch)
Sicherlich ist es das. Die „Nur Bares ist Wares“-Fraktion ist meistens stark verbandelt mit rechtspopulistischen Partei oder generell im Dauer Schwurbel-Modus. Sehe das oft in meiner Umgebung.ob das wohl miteinander korreliert ist?
Vollkommen richtig. Das Thema "Bargeld erhalten" gibt es doch in DE/AT überhaupt nicht, weil das null zur Disposition steht. Das ist ein künstlich hervorgebrachtes Thema u.a. der Betrüger von der AfD.Sicherlich ist es das. Die „Nur Bares ist Wares“-Fraktion ist meistens stark verbandelt mit rechtspopulistischen Partei oder generell im Dauer Schwurbel-Modus. Sehe das oft in meiner Umgebung.
keine Ahnung, ob das damals jemals gemessen wurde oder gemessen werden konnte38% der Österreicher vertrauen ihrem Staat
Warum denn? Die machen das für Leute, die sich wenig auskennen oder eher naiv sind. Es ist nun mal nicht jeder so allwissend wie du und die Fraktion, die meint, überall mit Euro zahlen zu können, ist nicht gerade klein. AA ist eines der wenigen aktuellen Formate, die man sich noch anschauen kann und durchaus Unterhaltungswert haben.Da ich in Gibraltar wohne kenne ich die Folge. Die ist wirklich maximal peinlich und zeigt, wie bescheuert dieses Format ist.