ANZEIGE
10 Euro? das war vielleicht mal, Flexpreisstorno kostet inzwischen 30 Euro (ja Dreißig)Die 10€ Gebühren übersteigen die Preisdifferenz, unter 4€ gäbe es eh nichts. Oder kann man die kostenlos umbuchen?
10 Euro Abzug hast du beim normalen Sparpreis den kannst du gegen Gutschein abzüglich 10 Euro vor dem geplanten Reisetag stornieren.
Ja ist von heute der ICE 515 ist dann mit +20 in Ulm angekommen, das Reisezentrum in Stuttgart war etwas schwierig der Herr wollte mir keinen Stempel für die Weiterfahrt für Übermorgen bestätigen, die Kollegin neben ihm hat ihn dann doch belehrt und dann selbst meine Fahrkarte gestempelt.Ist das eine Fahrt für heute?
Nun bei der DB musst du schon seit einigen Jahren in der eigenen Zeitplanung Puffer unabhängig der Fahrkarte einplanen, ermöglicht natürlich das buchen und nutzen von taktischen Tickets.Ich fahre da Samstag/Sonntag nochmal lang und hab für Samstag 2 Stunden Puffer eingeplant.
Die DB ist eben planbar unzuverlässig.
Dürfte das nicht eher an der Reisezeit liegen?irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige Sparpreise astronomisch hoch sind während der Tiktok-Aktion....
Habe ich eigentlich etwas verpasst oder kann die DB keine Mathematik mehr? ich habe für Sonntag ein Ticket für 89 Euro gebucht, aber in der Bahnbonus App tauchen 445 vorgemerkte Punkte auf?