ANZEIGE
Die Diskussion hier ist ja eh rein akademischer Natur. Ich denke, es wird so laufen wie beim Übergang der HH-CC. Da wurde Altkunden ohne großes Tamtam das alte Limit eingeräumt.
Zu einfach....die Beziehung Anbieter und Nutzer ist keine Einbahnstrasse....Du willst das Produkt nutzen, also musst du deren Kriterien erfüllen, ziemlich einfach
Das Problem mit Schema F kenne ich, besonders bei der DB. Allerdings kann man auch nicht sagen, dass die DKB da flexibler ist.So einfach ist es halt nicht bei jedem. Ich besitze keine Gehaltsnachweise. Ich habe schon seit Urzeiten ein Limit von 10k auf der M&M-CC, bin aber inzwischen Privatier und den Banken ist das Vermögen bei der Limitvergabe egal. Die gehen stur nach Schema F vor, d.h. sie werden mir keine 10k mehr geben, obwohl ich inzwischen deutlicher kreditwürdiger bin als damals, als ich die 10k bekommen habe.
Wenn Kreditinstitut A deine Kreditwürdigkeit mit AAA bewertet, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass Kreditinstitut B zu derselben Einschätzung gelangt.Woher willst Du das wissen. Was berechtigt Dich zu einer derartigen unverschämten Unterstellung. Es geht lediglich um kundenfreundliches Vorgehen. Und dazu zählt nicht, dass ich irgendwelche Nachweise erst erbringen muss
Der ist von gestern https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/miles-and-more-kreditkarte.64851/page-397#post-4379085Laut FAZ Artikel von heute sollte es im Herbst 25 losgehen bei der Deutsche Bank. Ein automatischer Wechsel wird nicht möglich sein. Die Karte muss neu beantragt werden.
Quelle - Paywall:
![]()
Miles&More-Kreditkarte der Deutschen Bank kommt im Herbst
Die Miles & More-Kreditkarte wechselt zur Deutschen Bank. Noch in diesem Monat sollen die Konditionen bekannt gegeben werden. Die Umstellung erfolgt für Karteninhaber allerdings nicht automatisch.www.faz.net
Wenn das SO weitergeht mit dem donnernden Anschweigen & Ghosten der KD, kann die DB ihre MM sonst wohin …Köstlich, schon 3 Seiten Kaffeesatzleserei und voreiliges Waschweibergezeter, anstatt einfach mal den Launsch abzuwarten.
Es ist doch Sonntag. Was soll man sonst mit seiner Zeit anfangen, wenn man nicht gerade fliegtKöstlich, schon 3 Seiten Kaffeesatzleserei und voreiliges Waschweibergezeter, anstatt einfach mal den Launsch abzuwarten.
Völlige Selbstüberschätzung der Bedeutung des KDWenn das SO weitergeht mit dem donnernden Anschweigen & Ghosten der KD, kann die DB ihre MM sonst wohin …
Des „…einfach mal abwarten…“ schon längst überdrüssig
Und ich dachte es gab / gibt einen Strategiewechsel:Völlige Selbstüberschätzung der Bedeutung des KD.
Waschweibergezeter
Hier stand … Mist… konnte mich gerade noch so bremsenGenau, absolut vergleichbar![]()
Die Frage ist ja ziemlich einfach zu beantworten: Der durchschnittliche Umsatz einer MM Karte liegt (Meilen)weit über dem Durchschnitt.Und wieso ist die DB überhaupt so scharf auf das MM Geschäft?
Eben & es sind Menschen, also KD die das generieren.Die Frage ist ja ziemlich einfach zu beantworten: Der durchschnittliche Umsatz einer MM Karte liegt (Meilen)weit über dem Durchschnitt.
Ich hatte übersehen, dass die Abbuchung der monatlichen Abrechnung, früher eine Woche nach Abrechnung, jetzt schon 2 Tage später passiert.