ANZEIGE
Sagen jedenfalls die, die den einleitenden Halbsatz "As per EAFD Data" mit "wie physikalisch erwiesen" übersetzenSie sagen, dass der Schalter in einer bestimmten Stellung stand
Sagen jedenfalls die, die den einleitenden Halbsatz "As per EAFD Data" mit "wie physikalisch erwiesen" übersetzenSie sagen, dass der Schalter in einer bestimmten Stellung stand
… verstehe die jetzige Verbissenheit sowieso nicht.
Das Problem an den Hobby-Ermittlungen ist einfach, dass (aus guten Gründen) viele der Daten und Fakten nicht öffentlich zur Verfügung stehen und zudem die wenigsten Menschen (sprich niemand) qualifiziert sind, eine Ermittlung alleine durchzuführen. Es ist kein Zufall, dass Ermittlungen immer von Teams durchgeführt werden, die aus mehreren Personen mit Spezialwissen in unterschiedlichen Bereichen bestehen.Überhaupt nicht, habe mich hier deshalb auch ziemlich raus gehalten aus den Hobby-Ermittlungen.
immerhin nicht mehr als 50 malÜberhaupt nicht, habe mich hier deshalb auch ziemlich raus gehalten aus den Hobby-Ermittlungen.
… der mich auch?
immerhin nicht mehr als 50 mal![]()
Sprichst du über Threytable?Augen Auf bei der Berufswahl. So sagt der Volksmund:" Warst du in der Schule schlecht, reichts immer noch zum Bwl Knecht."
Da wär ich auch frustriert.
Kurze Frage.
Wenn beide Triebwerke ausfallen würden, (warum auch immer) würde man dann die Triebwerks Schalter nicht aufs Aus stellen um sie dann wieder zu starten? Oder gibt es dann einen anderen Prozess?
Sascha
The first four steps of the according checklist are:
1) FUEL CONTROL switches (both): CUTOFF, then RUN
2) RAM AIR TURBINE switch: Push and hold for 1 second
3) Set airspeed above 270 knots.
4) APU selector (if APU available): START, then ON