Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
752
134
ANZEIGE
Nein keine Person B nur zu eine nanderen Dienst wo man mit den Geld etwas geparkt anstellen kann :)
Es geht um kein Bargeld

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.245
830
Das BBVA-Konto erlaubt kostenfreies Aufladen des Kontos mit Visa/Mastercard bis 500€ täglich. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass bei Nutzung der Advanzia MC zur Aufladung dies wie eine Bargeldabhebung betrachtet wird und deshalb eine sofortige Verzinsung des Betrags auf der Advanzia MC auslöst. Verstehe ich die o.a. Antworten (@wizzard @vlugangst) richtig, dass dies bei der Advanzia Gebührenfrei Original MC - zumindest bislang - nicht als Bargeldtransaktion betrachtet wird, während die gebrandeten Advanzia MCs dies anders handhaben und sofort verzinsen?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.065
670
HAM
Ich konnte mit der Original MC immer den gesamten Rahmen bei Revolut aufladen und es wurden nie Zinsen berechnet. Seit November habe ich die Hilton Advanzia.

• Like
Reaktionen: LaNeuve

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
348
527
ANZEIGE
Ich konnte mit der Original MC immer den gesamten Rahmen bei Revolut aufladen und es wurden nie Zinsen berechnet. Seit November habe ich die Hilton Advanzia.

Ebenso hier - und auch bei HH-MC ging das zumindest anfangs zinsfrei. Dann hatte ich Anfang des Jahres mal Zinsen im Centbereich in der Abrechnung, seither habe ich es nicht nochmal versucht.

• Like
Reaktionen: LaNeuve