ANZEIGE
Nein keine Person B nur zu eine nanderen Dienst wo man mit den Geld etwas geparkt anstellen kann 
Es geht um kein Bargeld
Es geht um kein Bargeld
Ich konnte mit der Original MC immer den gesamten Rahmen bei Revolut aufladen und es wurden nie Zinsen berechnet. Seit November habe ich die Hilton Advanzia.
Bei mir gestern ebenfalls von TR. Meine Erfahrungen aus den letzten Monaten zeigen aber ohnehin, dass eine Überweisung von TR genau am Fälligkeitstag laut Rechnung ausreichend ist, auch wenn die Eingangs-Mail erst einige Tage später kommt. Die Zahlung wurde immer auf den Tag der Überweisung datiert, weshalb keine Zinsen angefallen sind. Ich gehe daher davon aus, dass lediglich die Benachrichtiungs-Mails jetzt schneller ankommen.Diesmal kam die Überweisung von Trade Republic taggleich bei der Advanzia an. Hatte ich bisher auch noch nicht. Spielt am Ende aber auch keine Rolle, da ich eh lieber mit einem Tag (zzgl. Wochenende und Feiertage) rechne.
Kündigen - z.B. per E-Mail - und nach ca. 1 Woche erhälst du einen Anruf von Advanzia. Wollen dich als Kunden behalten. Wenn du die Kündigung aufrecht erhälst wird die Karte dann innerhalb der nächsten 1 bis 3 Tage deaktiviert. Termin nennen sie dir am Telefon.Will eigentlich nur ein Produktwechsel machen von der Eventim zur GMX Variante
Habe trotz intensiver Suche nichts gross über die geeignete Kündigungsform und wie schnell das geht gefunden.
im Nachbar-Thread : erst kündigen (vorher Handy und Email ändern) dann neu beantragen oder
Beantragen und auf "nur eine Karte pro Kunde " Email warten ... 2019 war das so
Eine Lastschrift für Advanzia bei Trade Republic klappt immer noch nicht? Bei mir taucht die TR IBAN trotz mehrfacher Überweisung zu Advanzia nicht in der Auswahl für die Lastschrift auf.Diesmal kam die Überweisung von Trade Republic taggleich bei der Advanzia an. Hatte ich bisher auch noch nicht. Spielt am Ende aber auch keine Rolle, da ich eh lieber mit einem Tag (zzgl. Wochenende und Feiertage) rechne.
Stimmt, ich habe jetzt noch mal nachgeschaut, bei mir ging die Zahlung von TR auch immer taggleich ein, von der DKB nicht. Aber auf den einen Tag kommt es ja auch nicht an, ich überweise lieber einen Tag vorher, bei der TF Bank ebenfalls, auch wenn die Echtzeitüberweisungen können.Bei mir gestern ebenfalls von TR. Meine Erfahrungen aus den letzten Monaten zeigen aber ohnehin, dass eine Überweisung von TR genau am Fälligkeitstag laut Rechnung ausreichend ist, auch wenn die Eingangs-Mail erst einige Tage später kommt. Die Zahlung wurde immer auf den Tag der Überweisung datiert, weshalb keine Zinsen angefallen sind. Ich gehe daher davon aus, dass lediglich die Benachrichtiungs-Mails jetzt schneller ankommen.
So habe ich das auch gelesen, könnte seit etwa einem Jahr der Fall sein. Ganz sicher bin ich mir da jetzt aber nicht.Produktwechsel scheints nicht mehr zu geben:
" Da Sie bereits ein Kreditkartenkonto in unserem Hause führen, können wir den neu gestellten Antrag nicht weiterbearbeiten, sondern werden diesen final schließen.
Sie können aber erneut einen Antrag für die neue Kreditkarte stellen, nachdem sich Ihr Saldo/Guthaben im bestehenden Vertrag auf 0€ beläuft und der Vertrag Ihrerseits gekündigt wurde. "
Ich habe die normale Gebührenfrei-Karte von der Advanzia selbst, die bietet ohnehin keine Lastschrift an. Von daher: Keine Ahnung, wie das bei Eventim und Co ist. Ich bin mir gar nicht mal ganz sicher, ob Lastschriften überhaupt schon klappen bei TR.Eine Lastschrift für Advanzia bei Trade Republic klappt immer noch nicht? Bei mir taucht die TR IBAN trotz mehrfacher Überweisung zu Advanzia nicht in der Auswahl für die Lastschrift auf.
Meine hat ein PayVIP Branding, ist also keine klassische. Natürlich ist ausgeben eine Option, allerdings nicht so praktisch wenn ein sehr großer Betrag zurückkommt.Bei der "gebührenfrei" ist doch eh alles gebührenfrei. Was aber passieren kann, dass du Zinsen auf den in Anspruch genommen Kredit zahlen musst. Aber nimmst du bei der von dir angeführten "Überweisung von Guthaben" einen Kredit in Anspruch?
Ansonsten der Geheimtipp schlechthin: einfach die Karte für Zahlungen einsetzen.
Dann musst du halt mal in deinen Vertragsbedingungen nachschauen, wie das bei der geregelt istPayVIP Branding
Naja, aus deiner persönlichen Sicht warst du vielleicht aktiv - weil du gerade die Nachricht geschrieben hast. Sowas zählt im allgemeinen aber nicht für solche Timer-Systeme. Aktivität wird dort über Seitenwechsel oder -Refresh definiert, oder (im PC-Browser) über einen zusätzlichen "Reset"-Button neben der Timer-Anzeige.und wurde mehrere Male wegen (angeblicher) Inaktivität abgemeldet.