Jetzt mal ganz dumme Frage: für was brauchen die denn so viel Zeit?Du meinst bis die Genehmigung da ist oder sobald die Genehmigung erteilt wurde dauert es noch mal 3-5 Wochen?
Danke, für die Info... Werde die Tage mal anrufen und die Karte bestellen. Hast du ein Limit bekommen, mit dem du zufrieden bist?Da beide Karten im OLB angezeigt werden, gehe ich mal schwer davon aus, dass beide parallel genutzt werden können. Gesagt hat der MA dazu nix, wobei ich aber auch nicht gefragt habe.
Ich hatte als Altkunde die Karte am WE bestellt und sie wird mir seit Montag auch schon im Online Banking angezeigt.Ich hatte letzte Woche Donnerstag telefonisch die Gold Card Light zu meinem bestehenden Alt-Gitokonto bestellt. Gestern bekam ich vom selben (!) Mitarbeiter wieder einen Anruf mit der Aussage, dass ich die Gold Card Light doch erst ab Ende des Jahres bestellen könnte. Interessant!
Ach ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir die Zeit und Mühe auch schon nicht mehr wert da weiter nachzuhaken. Der einzige Mehrwert für mich war die kostenlose Bargeldabhebung auch bei kleineren Beträgen. I will survive...Ich hatte als Altkunde die Karte am WE bestellt und sie wird mir seit Montag auch schon im Online Banking angezeigt.
Ich denke da spricht nichts dagegen. Hab die normale Visa Credit Gold (zu den Ursprungskonditionen) und dann beide nutzen. Dürfte bei der Gold light nicht anders sein.Gibt’s inzwischen eigentlich eine verbindliche Rückmeldung, was mit der bisherigen Visa Debitkarte passiert? Kann man beide Karten parallel nutzen? Haben die Mitarbeiter des Kundenservice euch was dazu gesagt?
Zu mir wurde am Telefon gesagt, dass die Debit deaktiviert wird.Gibt’s inzwischen eigentlich eine verbindliche Rückmeldung, was mit der bisherigen Visa Debitkarte passiert? Kann man beide Karten parallel nutzen? Haben die Mitarbeiter des Kundenservice euch was dazu gesagt?
Mir wurde gesagt, dass die Visa Debit aktiv bleibt.Zu mir wurde am Telefon gesagt, dass die Debit deaktiviert wird.
Die Karte ist da, die Wartezeit nach Genehmigung betrug also 6 Tage.Danke. Bei Genehmigung wurden mir wahrscheinliche 3-5 Wochen Wartezeit avisiert.
Danke fürs prompte Auslesen:Die Karte ist da, die Wartezeit nach Genehmigung betrug also 6 Tage.
Da die Consorsbank die KK nur im Zusammenhang mit dem Girokonto anbietet, halte ich dies für unwahrscheinlich. Klarheit bringt eine Nachfrage beim Consors Kundenservice.Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kreditkarte auch von einem anderen Girokonto als von dem der Consorsbank abbucht?