Consorsbank

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.347
3.988
Ich hab die Vermutung geäußert, und mein Gesprächspartner war mit mir diesbezüglich d'accord, dass es daran liegt, dass jetzt viele Altkunden zeitgleich die Karte bestellen.

-Amlin-

Aktives Mitglied
02.04.2022
110
79
Gibt’s inzwischen eigentlich eine verbindliche Rückmeldung, was mit der bisherigen Visa Debitkarte passiert? Kann man beide Karten parallel nutzen? Haben die Mitarbeiter des Kundenservice euch was dazu gesagt?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.347
3.988
Da beide Karten im OLB angezeigt werden, gehe ich mal schwer davon aus, dass beide parallel genutzt werden können. Gesagt hat der MA dazu nix, wobei ich aber auch nicht gefragt habe.

-Amlin-

Aktives Mitglied
02.04.2022
110
79
Da beide Karten im OLB angezeigt werden, gehe ich mal schwer davon aus, dass beide parallel genutzt werden können. Gesagt hat der MA dazu nix, wobei ich aber auch nicht gefragt habe.
Danke, für die Info... Werde die Tage mal anrufen und die Karte bestellen. Hast du ein Limit bekommen, mit dem du zufrieden bist?

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
430
328
Ich habe noch ein Alt-Girokonto ohne Mindestgeldeingang. Ich vermute das bleibt auch so, selbst nach Beantragung der Gold Card Light?

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
916
282
ANZEIGE
Die Funktion TAN-Generierung in der Banking-App findet man übrigens hier:

Profil (unten rechts) / TAN ...

• Like
Reaktionen: -Amlin-