Consorsbank

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.405
4.053
Ich hab die Vermutung geäußert, und mein Gesprächspartner war mit mir diesbezüglich d'accord, dass es daran liegt, dass jetzt viele Altkunden zeitgleich die Karte bestellen.

-Amlin-

Aktives Mitglied
02.04.2022
110
79
Gibt’s inzwischen eigentlich eine verbindliche Rückmeldung, was mit der bisherigen Visa Debitkarte passiert? Kann man beide Karten parallel nutzen? Haben die Mitarbeiter des Kundenservice euch was dazu gesagt?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.405
4.053
Da beide Karten im OLB angezeigt werden, gehe ich mal schwer davon aus, dass beide parallel genutzt werden können. Gesagt hat der MA dazu nix, wobei ich aber auch nicht gefragt habe.

-Amlin-

Aktives Mitglied
02.04.2022
110
79
Da beide Karten im OLB angezeigt werden, gehe ich mal schwer davon aus, dass beide parallel genutzt werden können. Gesagt hat der MA dazu nix, wobei ich aber auch nicht gefragt habe.
Danke, für die Info... Werde die Tage mal anrufen und die Karte bestellen. Hast du ein Limit bekommen, mit dem du zufrieden bist?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.405
4.053
Ich brauche die Karte eigentlich nicht, deshalb stehe ich dem Limit indifferent gegenüber. 😬

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
436
331
Ich habe noch ein Alt-Girokonto ohne Mindestgeldeingang. Ich vermute das bleibt auch so, selbst nach Beantragung der Gold Card Light?

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
923
287
Die Funktion TAN-Generierung in der Banking-App findet man übrigens hier:

Profil (unten rechts) / TAN ...

• Like
Reaktionen: -Amlin-

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
436
331
Ich hatte letzte Woche Donnerstag telefonisch die Gold Card Light zu meinem bestehenden Alt-Gitokonto bestellt. Gestern bekam ich vom selben (!) Mitarbeiter wieder einen Anruf mit der Aussage, dass ich die Gold Card Light doch erst ab Ende des Jahres bestellen könnte. Interessant!

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
571
164
Ich hatte letzte Woche Donnerstag telefonisch die Gold Card Light zu meinem bestehenden Alt-Gitokonto bestellt. Gestern bekam ich vom selben (!) Mitarbeiter wieder einen Anruf mit der Aussage, dass ich die Gold Card Light doch erst ab Ende des Jahres bestellen könnte. Interessant!
Ich hatte als Altkunde die Karte am WE bestellt und sie wird mir seit Montag auch schon im Online Banking angezeigt.

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
436
331
Ich hatte als Altkunde die Karte am WE bestellt und sie wird mir seit Montag auch schon im Online Banking angezeigt.
Ach ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir die Zeit und Mühe auch schon nicht mehr wert da weiter nachzuhaken. Der einzige Mehrwert für mich war die kostenlose Bargeldabhebung auch bei kleineren Beträgen. I will survive...

• Like
Reaktionen: Atze

Adamski

Neues Mitglied
12.11.2018
7
3
Gibt’s inzwischen eigentlich eine verbindliche Rückmeldung, was mit der bisherigen Visa Debitkarte passiert? Kann man beide Karten parallel nutzen? Haben die Mitarbeiter des Kundenservice euch was dazu gesagt?
Ich denke da spricht nichts dagegen. Hab die normale Visa Credit Gold (zu den Ursprungskonditionen) und dann beide nutzen. Dürfte bei der Gold light nicht anders sein.

• Like
Reaktionen: Atze und -Amlin-

Atze

Erfahrenes Mitglied
23.03.2017
571
164
Zu mir wurde bei der Bestellung der Credit Gold nichts gesagt. Ich gehe mal davon aus das ich als Altkunde 3 Karten haben kann. So verstehe ich auch das PLV.

BastiL

Reguläres Mitglied
09.02.2020
99
23
Die Consorsbank beghrt bei mir im Onlienbanking um Zustimmung zu neuen Bedingungen. Habe ein Gemeinschafts-Girokonto ohne Mindestgeldeingang. Leider sind die Änderungen der Bedingungen nicht übersichtlich zusammengestellt. Weiss jemand, was sich geändert hat oder ob es irgendwo eine Übersicht gibt?

Zuletzt bearbeitet:

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
308
302
ANZEIGE
Die Consorsbank beghrt bei mir im Onlienbanking um Zustimmung zu neuen Bedingungen. Habe ein Gemeinschafts-Girokonto ohne Mindestgeldeingang. Leider sind die Änderungen der Bedingungen nicht übersichtlich zusammengestellt. Weiss jemand, was sich geändert hat oder ob es irgendwo eine Übersicht gibt?
Schau einfach mal im "Online Archiv" nach. Gibt da ein Dokument bezüglich der Änderungen.
Wie zu erwarten werden u.a. einige Entgelte erhöht oder neu eingeführt.