SumUp Pay

ANZEIGE

Inselliebe

Neues Mitglied
30.10.2022
22
39
Kreditkarten lassen sich schon seit dem 15.02.2024 nicht mehr mit SumUp verknüpfen.
Mag sein, aber bisher gab es meilen für bereits länger verknüpfte. Könnte auch weiterhin aufladen, bringt aber ja nix. Habe vor ein paar Tagen noch eine Gutschrift auf der Abrechnung.
Aber es war eh nur mini :)

Reine Info an alle, die sich damit ggf einen Weg/Handlung sparen können.
LG

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
206
135
Inzwischen hat SumUp mein Konto komplett geschlossen und weigert sich mein Guthaben von über 500€ rückzuerstatten.

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
335
321
Kann mich bis zum Screen Nr. 3 (Datenkontrolle) durchklicken, dort gibt es keinen "Weiter" - Button. Aktuelle Android-Version.
Ich konnte gestern das Konto komplett eröffnen und auch die Karte bestellen.
Wenn "Weiter" nicht aktiv ist, dann ist vermutlich irgendetwas an den Eingaben nicht vollständig oder nicht den Erwartungen entsprechend. Meistens hat man irgendwo ein Häkchen übersehen, um irgendwelche Bedingungen zu akzeptieren. Schon ein Leerzeichen an der falschen Stelle kann manchmal Probleme machen.

• Like
Reaktionen: Cole

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.085
1.055
Kennt hier jemand den Wechselkurs? Habe im Web nichts gefunden, und kann mit dem Brotvergleich nichts anfangen.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.072
962
Standard Mastercard Rate und (zumindest als ich die Karte noch im Ausland genutzt hatte) keine zusätzliche Fremdwährungsgebühr. Also gut brauchbar.

• Like
Reaktionen: Porti

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
169
1
Wie sind eure Erfahrungen beim Support mit Anfragen zur privaten phys. Mastercard ?
Meine ist bereits vor einem Monat angekommen, bei +1 nicht. Dort kann ich diese auch nicht erneut beantragen da der Abschluss/weiter Button in der App nicht mehr angezeigt wird. Bei der Supportanfrage geht es auch still zu...
Ich vermute es liegt daran, das ich im ersten Anlauf mich bei der Mailadresse von +1 einmal vertippt und im zweiten Anlauf korrigiert habe, ansonsten kann ich keine Ursache erkenne. Die virt. MC am Smartphone geht. (Android)

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
236
75
DRS
Gleiche Erfahrung, der Button Abschluss/weiter in der aktuellen Android App fehlt und der Support stellt sich tot.

lsmadb

Aktives Mitglied
24.10.2011
169
1
Hmm ,den Wechselkurs habe ich nicht berücksichtigt. Nach Barclays Kündigungs"androhung" dachte ich die phys. Sumup auch für den Bargeldbezug -auch im Ausland- zu nutzen...

incts

Reguläres Mitglied
14.10.2022
47
39
Was wären denn Gründe sich keine Karte (virtuell oder physisch) von SumUp zu holen?
(Ist nicht polemisch sondern ernst gemeint.)

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
604
340
ANZEIGE
Was wären denn Gründe sich keine Karte (virtuell oder physisch) von SumUp zu holen?
Bei den jetzigen Konditionen eigentlich keine. Ich habe die Wallet seit rund 2 Jahren, aber kaum genutzt, da man früher den Cashback -meine ich - nur an Sumup -Terminals ausgeben konnte (und es auch nur dort die 1% gab, meine ich, andernorts nur die Hälfte).
Jetzt ist das eine rundherum brauchbare Sache. Aufladung geht per Echtzeit -Überweisung sofort. Und dann gibt's überall Cashback (verfällt bei 1-jähriger Nichtnutzung der Wallet; aber das wird man hinbekommen).

• Like
Reaktionen: incts