Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
2.034
835
ZRH & DUS
Der Punkt ist, alle Avios die im Account sind verfallen zum xx.yy.20zz - und dieses Verfallsdatum wird durch das Transferieren von Avios nicht verlängert. Zumindest habe ich das so verstanden.
"Your Avios won't expire as long as you collect, spend, buy or share at least one Avios every 36 months."

Der Transfer von Revolut taucht als "Collect" auf, die Übertragung als "Avios Transfer". Aber was soll "Share" schon sonst heißen?

• Like
Reaktionen: hamburgler

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
870
665
Gibt es eigentlich bei Revolut irgendwelche Cashbacks oder so? Ggf mit einem Premium Abo? RevPoints sind für mich total uninteressant, fliege schlicht zu selten und mit den genannten Airlines noch weniger.

• Like

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
395
444
Gibt es eigentlich bei Revolut irgendwelche Cashbacks oder so? Ggf mit einem Premium Abo? RevPoints sind für mich total uninteressant, fliege schlicht zu selten und mit den genannten Airlines noch weniger.
Ich glaube nicht, dass sich das nur für Cashback lohnt, da gibt es sicher besseres. Aber zur Orientierung: Für 1400 RevPoints bekommst Du einen 10€ Amazon-Gutschein. Mit Ultra wären das etwa 0,7% Cashback.

Bei den Angeboten kann es attraktiver sein: z.B. habe ich für Uber (auch Uber Eats) 10Revpoints/2€, das ist immerhin ein Cashback von etwa 3,5%. (Uber Guthaben gibt es z.B. über Wunschgutscheine aber auch jetzt noch oft mit 5% Abschlag.)

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
740
295
Direct Debit Auftrag eingerichtet. Wurde noch Anfang des Jahres problemlos ausgeführt. Wie wird das zukünftig sein?
Na toll, jetzt haben wir die Sch...

Kein GB Direct Debit mehr wenn ich das recht verstehe, was Revolut heute mitgeteilt hat:

Wir stellen Lastschriften von deinem lokalen GBP-Konto ein.
  • Ab dem 27. Oktober 2025 kannst du keine Lastschriften mehr über deine GBP-Daten bezahlen. Du solltest allen, an die du Lastschriften zahlst, alternative Zahlungsdaten mitteilen

Höchst Ärgerlich. Mein Zahlungsempfänger in GB hat für Direct Debit einen Preisabschlag gegenüber allen anderen Zahlungsmethoden gewährt.

• Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.663
3.726
Na toll, jetzt haben wir die Sch...

Kein GB Direct Debit mehr wenn ich das recht verstehe, was Revolut heute mitgeteilt hat:

Wir stellen Lastschriften von deinem lokalen GBP-Konto ein.
  • Ab dem 27. Oktober 2025 kannst du keine Lastschriften mehr über deine GBP-Daten bezahlen. Du solltest allen, an die du Lastschriften zahlst, alternative Zahlungsdaten mitteilen

Höchst Ärgerlich. Mein Zahlungsempfänger in GB hat für Direct Debit einen Preisabschlag gegenüber allen anderen Zahlungsmethoden gewährt.

Kam bei mir auch - sehr doof. Ich gehe mal davon aus dass das was damit zu tun hat dass Direct Debits über die UK Ltd gehen, unsere Konten aber bei der Litauischen UAB sind. Da gibt's bestimmt irgendwelche Passporting Probleme. Naja, dann muss ich jetzt alle meine Direct Debits wieder auf meinen UK Account umstellen, nervig aber nicht das Ende der Welt.

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
207
110
Ich habe immer IHG Rewards gesammelt die Hotels sind Richtig teuer und man braucht zu viele Punkte Ich wusste nicht, das man Avios Punkte in Accor Punkte Umwandeln kann, einfach Revpoints umwandeln in Avios zu British Airways Arccor hat das Ibis Hotel, was bedeutend Günstiger ist und da braucht man nicht so Viele Accor Punkte wie bei den Hotels von IHG jetzt Werde ich neben den Flying Blune Meilen Avios Sammeln auf British Arways Club dann in Accor Punkte umzuwandeln.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.663
3.726
Arccor hat das Ibis Hotel, was bedeutend Günstiger ist und da braucht man nicht so Viele Accor Punkte wie bei den Hotels von IHG

Ibis? Igittigitt. Aber klar, das passt gut zu dir. Sonst gerne auch ibis basic oder Formule 1 ausprobieren :D

jetzt Werde ich neben den Flying Blune Meilen Avios Sammeln auf British Arways Club dann in Accor Punkte umzuwandeln.

Ich wusste gar nicht dass man Avios auch in ALL Punkte tauschen kann - wieder was gelernt.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.572
4.501
Ich wusste gar nicht dass man Avios auch in ALL Punkte tauschen kann - wieder was gelernt.
4500 Avios bringen erstaunliche 1000 Accor Pünktchen (=20 EUR). Ehrlich gesagt würde ich lieber noch 1000 Avis sammeln und 100 EUR draufpacken, um mit BA in C nach London zu fliegen als die 100 EUR in eine Übernachtung bei Accor zu investieren.

Bei Flying Blue müsste man für die 1000 Accor Pünktchen nur 4000 Meilen aufwenden, aber vielleicht ist Niki so nett und erzählt es seinem Kumpel @Ultra .

• Like

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.469
3.603
ANZEIGE
Dass die Hilton-Punkte bei dem ein oder anderen inzwischen aufgebraucht sind, lasse ich mir noch gefallen, aber gibt es hier tatsächlich Leute, die noch kein kein siebenstelliges Meilenkonto bei M&M haben?