Guten MorgenWas hat das Thema Avios mit Revolut zu tun?
ich konkretisiere: VIELWas hat das Thema Avios mit Revolut zu tun?
"Your Avios won't expire as long as you collect, spend, buy or share at least one Avios every 36 months."Der Punkt ist, alle Avios die im Account sind verfallen zum xx.yy.20zz - und dieses Verfallsdatum wird durch das Transferieren von Avios nicht verlängert. Zumindest habe ich das so verstanden.
Ich glaube nicht, dass sich das nur für Cashback lohnt, da gibt es sicher besseres. Aber zur Orientierung: Für 1400 RevPoints bekommst Du einen 10€ Amazon-Gutschein. Mit Ultra wären das etwa 0,7% Cashback.Gibt es eigentlich bei Revolut irgendwelche Cashbacks oder so? Ggf mit einem Premium Abo? RevPoints sind für mich total uninteressant, fliege schlicht zu selten und mit den genannten Airlines noch weniger.
Na toll, jetzt haben wir die Sch...Direct Debit Auftrag eingerichtet. Wurde noch Anfang des Jahres problemlos ausgeführt. Wie wird das zukünftig sein?
Ist bei mir auch drin, einziges Manko ist das der Geworbene eine physische Karte bestellen muss, korrekt? Oder übersehe ich was anderes? 3 Einkäufe für mindestens 5€ sind ja kein Thema.Oha
Bekomme jetzt für max. 5x Werben von Revolut je 100 Euro
Finde aber mal wen, der‘s noch nicht nutzt![]()
Was bekommt der Geworbene und was kostet dem geworbenen die physische Karte?Ist bei mir auch drin, einziges Manko ist das der Geworbene eine physische Karte bestellen muss, korrekt? Oder übersehe ich was anderes? 3 Einkäufe für mindestens 5€ sind ja kein Thema.
Der Geworbene bekommt ein Revolut Konto.Was bekommt der Geworbene und was kostet dem geworbenen die physische Karte?
Na toll, jetzt haben wir die Sch...
Kein GB Direct Debit mehr wenn ich das recht verstehe, was Revolut heute mitgeteilt hat:
Wir stellen Lastschriften von deinem lokalen GBP-Konto ein.
- Ab dem 27. Oktober 2025 kannst du keine Lastschriften mehr über deine GBP-Daten bezahlen. Du solltest allen, an die du Lastschriften zahlst, alternative Zahlungsdaten mitteilen
Höchst Ärgerlich. Mein Zahlungsempfänger in GB hat für Direct Debit einen Preisabschlag gegenüber allen anderen Zahlungsmethoden gewährt.
Der Geworbene bekommt vom Niki Persönlich einen KussDer Geworbene bekommt ein Revolut Konto.
Dass man solche Prämien versteuern muss ist bekannt oder?Oha
Bekomme jetzt für max. 5x Werben von Revolut je 100 Euro
Finde aber mal wen, der‘s noch nicht nutzt![]()
Arccor hat das Ibis Hotel, was bedeutend Günstiger ist und da braucht man nicht so Viele Accor Punkte wie bei den Hotels von IHG
jetzt Werde ich neben den Flying Blune Meilen Avios Sammeln auf British Arways Club dann in Accor Punkte umzuwandeln.
Prämien bis max. 256 Euro sind im Jahr steuerfreiDass man solche Prämien versteuern muss ist bekannt oder?![]()
nicht ganz richtig, "wenn sie weniger als 256 Euro im Kalenderjahr betragen haben" vgl. https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__22.html S. 3Prämien bis max. 256 Euro sind im Jahr steuerfrei![]()
Offenbar nur über Qatar mit lausigen Umrechnungsfaktoren.Ich wusste gar nicht dass man Avios auch in ALL Punkte tauschen kann - wieder was gelernt.
Okay, dann sorry, bis max. 255,99 ;-)nicht ganz richtig, "wenn sie weniger als 256 Euro im Kalenderjahr betragen haben" vgl. https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__22.html S. 3
ab 256,- muss voll versteuert werden
4500 Avios bringen erstaunliche 1000 Accor Pünktchen (=20 EUR). Ehrlich gesagt würde ich lieber noch 1000 Avis sammeln und 100 EUR draufpacken, um mit BA in C nach London zu fliegen als die 100 EUR in eine Übernachtung bei Accor zu investieren.Ich wusste gar nicht dass man Avios auch in ALL Punkte tauschen kann - wieder was gelernt.