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Was ein Bullsh** (zumindest in der Pauschalität).Lowperformer machen das so, ja. Und wundern sich dann, wenn nach der 35. Session immer noch nichts greifbares auf dem Papier steht.
Was ein Bullsh** (zumindest in der Pauschalität).Lowperformer machen das so, ja. Und wundern sich dann, wenn nach der 35. Session immer noch nichts greifbares auf dem Papier steht.
Den DB Trick einen Zug nach München Hbf einfach in Pasing enden zu lassen und damit aus der Statistik zu nehmen kann LH allerdings nur schwerlich anwenden.Inclusive so DB Rechentricks, dass < 6 Minuten oder ganz gestrichen nicht verspätet ist?
FRA Außenposition mit nachfolgender Busfahrt fühlt sich aber manchmal genau so an...Werte Fluggäste, ihr Flug nach Frankfurt am Main endet heute aus operativen Gründen bereits in Egelsbach.
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Womit also gesagt ist, dass bei EW (mit der ja von der "deutschen" Airline weite Teile Deutschlands abgespeist werden) und 4Y die Zufriedenheit der Paxe irrelevant ist. Gut, an sich nichts neues....Zufriedenere Passagiere in allen Premium-Airlines...
Wie hoch ist denn der NPS der 4Y?Womit also gesagt ist, dass bei EW (mit der ja von der "deutschen" Airline weite Teile Deutschlands abgespeist werden) und 4Y die Zufriedenheit der Paxe irrelevant ist. Gut, an sich nichts neues....![]()
#GuteBeraterKeine Sorge, Carsten wird in Zukunft mit Dekreten durchregieren. Make Lufthansa Great Again!
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Konzernzentrale soll bei Lufthansa mehr Macht bekommen
Die Lufthansa-Gruppe will Anfang kommenden Jahres mit einer neuen Organisationsstruktur ihre Probleme lösen. Zufriedenere Passagiere in allen Premium-Airlines und mehr Gewinn sind die Ziele des Umbaus, berichtet das Handelsblatt (Montag) auf Basis eines der Zeitung vorliegenden internen Schreiben.www.aero.de
Es gibt keinen Rückenwind aus Berlin?Lufthansa ist nicht nur ein Unternehmen – sie ist Teil unserer deutschen Identität. Wer gegen sie arbeitet, sägt am Rückgrat unserer Wirtschaft!
Wenn andere Länder ihre Airlines vergolden, dürfen wir unsere nicht kaputtspohren.
Lufthansa braucht Rückenwind – nicht Gegenwind aus Berlin!
Schon spannend, wenn die doch verhältnismäßig gut (auch finanziell) laufenden Töchter entmachtet werden, damit die Hauptairline endlich auch profitabel wird....
Im Handelsblatt ist so schön von einem "Zielkonflikt" die Rede - vereinfacht gesagt: Geld verdienen oder zufriedene Kunden.Schon geil. Die Kundenzufriedenheit ( von realen Kunden ) ist, egal ob bei LH, 4Y oder EW, mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau, nur hier wird permanent genörgelt.
Finde den Fehler…
Ich gehe von weiterhin nicht zugelassen aus.Ist alles zugelassen oder nur -gris?
Fragt sich nur wie häufig diese realen Kunden im Jahr mit der LH-GROUP fliegen.Schon geil. Die Kundenzufriedenheit ( von realen Kunden ) ist, egal ob bei LH, 4Y oder EW, mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau, nur hier wird permanent genörgelt.
Finde den Fehler…
Stimmt. Die Kundenzufriedenheitsabfrage wurde solange optimimiert bis nur noch "begeisterte" Erlebnisse herauskommen.Schon geil. Die Kundenzufriedenheit ( von realen Kunden ) ist, egal ob bei LH, 4Y oder EW, mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau, nur hier wird permanent genörgelt.
Finde den Fehler…
Das erledigen die Berater selber. Dann kann nix schiefgehen.Meine Zufriedenheitsumfragen bei Eurowings werden regelmäßig (zuletzt gestern) beim Klick auf den Teilnahmebutton als "schon teilgenommen" markiert.
So kann man das auch erledigen...
"Auf vielfachen Kundenwunsch" nennt sich das dann.Die Kundenzufriedenheitsabfrage wurde solange optimimiert bis nur noch "begeisterte" Erlebnisse herauskommen.