Es tut sich was bei Diners Club Deutschland

ANZEIGE

laluna1

Aktives Mitglied
23.05.2019
140
41
FAO FRA
ANZEIGE
lt. DC-Hotline (nach langer Warteschleife...) ist die Zahlungsanfrage nicht bei DC ersichtlich/durchgedrungen ; lt Meldung Curve wurde die Zahlung beim Kartenaussteller abgelehnt....:unsure:

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
306
7
Schon irgendwie komisch, da (zumindest bei mir) auch der Anti Embarrassment mode nicht greift.

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
306
7
Ich konnte vorhin auch wieder mit meiner Curve und hinterlegter Diners ohne Probleme im Laden bezahlen.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
649
124
Kann man mit einer Diners Club Card auch ohne den Mindestumsatz 3600 Euro in eine Lounge gehen wenn man die vorzeigt?

marima

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
306
7
Habt ihr auch Probleme mit der Diners über Paypal zu bezahlen?
Bei mir geht keine Zahlung mehr durch.

volitare

Reguläres Mitglied
15.04.2012
57
25
Falls es jemanden interessiert, vielleicht lag es daran:

jgd1985

Neues Mitglied
19.03.2020
19
1
"Sommer 2025 werden nun auch einzelne Bestandskunden auf die neue Anzahl von Loungebesuchen gedrosselt. Einzelne Kunden erhalten gerade Aufforderungen neuen Vertragsbedingungen zuzustimmen. Kommt man dem nicht nach, wird einem die Diners Karte gekündigt. Das Bild ist derzeit uneinheitlich. Nicht allen Kunden wurde bisher diese E-Mail geschickt. Das angedrohte Kündigungsdatum bei Widerspruch dürfte sich auch unterscheiden."

Ich (DE Classic Karte) habe bisher auch noch keine Mail erhalten.

Es wirkt ja fast so, als ob die erstmal die Karteninhaber anschreiben, welche die Loungebesuche ausgereizt haben (oder ggfs. über der neuen Grenze von 4 bzw. 8 liegen). :rolleyes:
Haben mittlerweile alle Karteninhaber (DE/AT) ein Schreiben erhalten?
Wie habt Ihr Euch entschieden? Führt Ihr die Karte fort?

cb1806

Aktives Mitglied
02.02.2014
134
60
Ich habe ebenfalls bis jetzt nichts bzgl. einer Reduzierung der kostenlosen Lounge-Zutritte erhalten.
Deutsche DC Vintage - Haupt- und eine Zusatzkarte von vor 06.2024, somit noch je 24 kostenlose Lounge-Zutritte p.a.. Allerdings weniger genutzt.
Erstattung der Jahresgebühren bei Jahresumsätzen Hauptkarte <€40.000 / Zusatzkarte <€20.000.

jgd1985

Neues Mitglied
19.03.2020
19
1
…insgesamt also ein sehr durchwachsenes Bild!

Bei mir mit deutscher Classic-Karte inkl. Zusatzkarte (beide seit vielen Jahren) kam das Schreiben im Juli.
Wir haben jährlich je Karte zwischen acht und zehn Lounge-Besuche.

mk85

Neues Mitglied
04.09.2024
5
7
AT Vintage, ~10k€/a, ~10 Besuche/a, zahle 70€/a

bisher nichts bzgl. reduktion der lounges oder ähnlichem gekriegt.

aber das sie die konditionen zu meilen einfach ohne kommunikation ändern, spricht schon bände! ich wundere mich, ob da nicht im herbst noch eine nix-mit-miles-and-more nachricht kommt, obwohl sie momentan noch damit beworben wird.

• Like
Reaktionen: taenkas

Guenter

Aktives Mitglied
30.11.2010
139
14
AT Vintage, ~10k€/a, ~10 Besuche/a, zahle 70€/a

bisher nichts bzgl. reduktion der lounges oder ähnlichem gekriegt.

aber das sie die konditionen zu meilen einfach ohne kommunikation ändern, spricht schon bände! ich wundere mich, ob da nicht im herbst noch eine nix-mit-miles-and-more nachricht kommt, obwohl sie momentan noch damit beworben wird.
DE Vintage, 30 k€/a, 0 Besuche, +Partnerkarte

Noch nix gekriegt - trennen sich DC AT und DE???

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.744
759
ANZEIGE
DE Vintage, 30 k€/a, 0 Besuche, +Partnerkarte

Noch nix gekriegt - trennen sich DC AT und DE???
Wir haben mit DE Karte auch noch nichts bekommen und wenn sie es jemand schicken würden, dann vermutlich uns. Wir kommen locker auf 30 Lounge Besuche die letzten 12 Monate. Umsatz in den letzten 12 Monaten liegt bei 29k.