Ich bedanke mich für die InfoNatürlich. Der Besuch wird dann halt verrechnet.
Ja bei +1 gestern ebensoHabt ihr auch Probleme mit der Diners über Paypal zu bezahlen?
Bei mir geht keine Zahlung mehr durch.
Haben mittlerweile alle Karteninhaber (DE/AT) ein Schreiben erhalten?"Sommer 2025 werden nun auch einzelne Bestandskunden auf die neue Anzahl von Loungebesuchen gedrosselt. Einzelne Kunden erhalten gerade Aufforderungen neuen Vertragsbedingungen zuzustimmen. Kommt man dem nicht nach, wird einem die Diners Karte gekündigt. Das Bild ist derzeit uneinheitlich. Nicht allen Kunden wurde bisher diese E-Mail geschickt. Das angedrohte Kündigungsdatum bei Widerspruch dürfte sich auch unterscheiden."
Ich (DE Classic Karte) habe bisher auch noch keine Mail erhalten.
Es wirkt ja fast so, als ob die erstmal die Karteninhaber anschreiben, welche die Loungebesuche ausgereizt haben (oder ggfs. über der neuen Grenze von 4 bzw. 8 liegen).![]()
Hier kam noch nichts.Haben mittlerweile alle Karteninhaber (DE/AT) ein Schreiben erhalten?
Wie habt Ihr Euch entschieden? Führt Ihr die Karte fort?
DE Vintage, 30 k€/a, 0 Besuche, +PartnerkarteAT Vintage, ~10k€/a, ~10 Besuche/a, zahle 70€/a
bisher nichts bzgl. reduktion der lounges oder ähnlichem gekriegt.
aber das sie die konditionen zu meilen einfach ohne kommunikation ändern, spricht schon bände! ich wundere mich, ob da nicht im herbst noch eine nix-mit-miles-and-more nachricht kommt, obwohl sie momentan noch damit beworben wird.
Wir haben mit DE Karte auch noch nichts bekommen und wenn sie es jemand schicken würden, dann vermutlich uns. Wir kommen locker auf 30 Lounge Besuche die letzten 12 Monate. Umsatz in den letzten 12 Monaten liegt bei 29k.DE Vintage, 30 k€/a, 0 Besuche, +Partnerkarte
Noch nix gekriegt - trennen sich DC AT und DE???