jawarst du denn auf der offiziellen Webseite?
esta.cbp.dhs.gov
Nehme die Application Number
Gehe auf ein Browser (Chrome, Safari, usw) und schließe dort die Zahlung ab
unter mindestens 20 ESTA Anträgen hatte ich deinen Fall noch nie
Bei CONTINUE EXISTING APPLICATION?---> und genau das scheint (auf https://esta.cbp.dhs.gov) nicht angeboten zu werden!
Gehe auf View und dann, weiter bis zur letzten Seite, dort sollte dann die Möglichkeit geben zu zahlen
Ich habe es früher immer für die Familie gemacht und dann konnte man am Ende, die ID eintragen, Passnummer und Geburtsdatum und dort hatte man die Möglichkeit zu zahlen... danke - aber View macht genau das: ein View- Komplette Übersicht des Antrags mit den weiteren 'Optionen' on Top: Download - Print - Close
ja es ist normalEine dazupassende Frage:
Ich konnte die Zahlung durchführen, auf der CC wurden die 21 USD angefragt und bestätigt.
Wenn ich den ESTA Status aufrufe (vom 30.8), steht oben immer noch "Authorisation pending*", und darunter "your payment has been submitted".
Aber unter dem Antrag steht im "payment summary" nichts, alle 3 Zeilen sind leer.
Meine Frage: ist das normal, solange der Antrag nicht genehmigt wurde, oder sollten da schon Zahlungsdaten stehen?
*Mit dem Hinweis: Your travel authorization is under review because an immediate determination could not be made![]()
Eine dazupassende Frage:
Ich konnte die Zahlung durchführen, auf der CC wurden die 21 USD angefragt und bestätigt.
Wenn ich den ESTA Status aufrufe (vom 30.8), steht oben immer noch "Authorisation pending*", und darunter "your payment has been submitted".
Aber unter dem Antrag steht im "payment summary" nichts, alle 3 Zeilen sind leer.
Meine Frage: ist das normal, solange der Antrag nicht genehmigt wurde, oder sollten da schon Zahlungsdaten stehen?
*Mit dem Hinweis: Your travel authorization is under review because an immediate determination could not be made![]()
Mal aus Interesse, wie lange hat das in diesen Fällen gedauert?Das mit der "immediate determination could not be made" steht bei mir seit Jahren so, und ich habe jedesmal das ESTA bekommen.
Mal aus Interesse, wie lange hat das in diesen Fällen gedauert?
Die sagen bis 72 StdZwischen 2 und 12 Stunden. Ok, lese grade dass der Antrag von hannes08 vom 30. ist... das ist jetzt natürlich lange.
Die sagen bis 72 Std
Ich habe es früher immer innerhalb von 90 Minuten bekommen, meine Kinder sogar sofrot
Das habe ich auch nie verstanden, was für ein Algorithmus dahinter stecktGenau, das wollte ich noch sagen. Offiziell bis 72 Std.
Meine Frau hat es auch immer quasi sofort, ich muss immer warten...