Wie schätzt die Forengemeinde die Möglichkeit des DT in LNZ ein?
Sollte kein Problem sein, da alles in der Regel sehr schnell geht. Aber einen DT habe ich dort noch nie gemacht...Sehr kurze Wege, nicht viel los, dürfte kein Problem sein. An einen Transit kann ich mich nicht erinnern....
War zwar kein DR aber musste bei Umstieg auf 2 Tickets durch eine Transfer SikoHat jemand Erfahrungen mit einem Direct-Turnaround in DUB?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Direct-Turnaround in DUB?
Dublin? Dubai? Oder doch Düsseldorf?Je nach Airline/ Terminal am DXB hast Du einen Bustransfer und/ oder musst möglicherweise noch eimal Zug fahren, um zur Transfer Siko zu kommen. DR sollte im Zweifel nicht zu knapp bemessen sein…
Hauptsache ItalienDublin? Dubai? Oder doch Düsseldorf?
Würde ich nicht machen, du musst in jedem Fall einreisen.Hat jemand Erfahrungen mit einem Direct-Turnaround in DUB?
Würde ich nicht machen, du musst in jedem Fall einreisen.
KorrektMCT sind meines wissens bei EU-DUB-EU 2 Std bei Aer Lingus.
Passkontrolle wird nicht notwendig sein, Du kannst als Umsteiger im Transit bleiben. Siko ist aber Pflicht.Direct-Turnaround AMS
Hat jemand kürzlich jemand einen Back2back in AMS mit TK erfolgreich absolviert (ca. 2 Std. stop; TK1961/62) ? In AMS ist ja Ankunft/Abflug auf einer Ebene oder gibt es da außer Paßkontrollen (Schengen/non-Schengen ) andere Hindernisse ?
Ich würde es nicht machen. Wenn du ein Finger-Gate hast, dann ist es kein Problem. Bei Aussenposition und Rückflug auf A38 oder B5 wirst du es nicht schaffen. Und bei LX weisst du halt auch nicht wer oder was fliegt. Von LX mit A321 bis zu CLH mit C900 ist auch alles an Fliegern möglich.Guten Abend
Also ich hab mich jetzt durch das Forum gesucht habe ich finde nichts dazu mit einem direct-turnaround in FRA mit LX?
Hat hier schon jemand Erfahrungen?
Ankunft wäre mit eine Y Ticket ohne Gepäck und return in C
Wie soll man denn bei LX eine CRJ bekommen? Stimme aber zu. LX hat auch häufig Bus und dann kann es sehr knapp bis unmöglich werden.Ich würde es nicht machen. Wenn du ein Finger-Gate hast, dann ist es kein Problem. Bei Aussenposition und Rückflug auf A38 oder B5 wirst du es nicht schaffen. Und bei LX weisst du halt auch nicht wer oder was fliegt. Von LX mit A321 bis zu CLH mit C900 ist auch alles an Fliegern möglich.
Codeshare? Aber du hast schon recht, wenn es wirklich LX ist, dann ist es keine C900. Meine Erfahrung ist bei LX selber ein Finger in den hohen A3X, bei BT oder 2L Aussenposition. Ach ja - LH oder LX verkauft WX auch als LH FlugWie soll man denn bei LX eine CRJ bekommen? Stimme aber zu. LX hat auch häufig Bus und dann kann es sehr knapp bis unmöglich werden.
Codeshare? Aber du hast schon recht, wenn es wirklich LX ist, dann ist es keine C900. Meine Erfahrung ist bei LX selber ein Finger in den hohen A3X, bei BT oder 2L Aussenposition. Ach ja - LH oder LX verkauft WX auch als LH Flug
Anhang anzeigen 307920
Auch LX A320er habe ich in FRA schon auf Aussenposition stehen sehen.Danke für die Antworten, also geplant wäre eine A320neo, wäre die 1. die Morgens rein kommt aus Zürich LX1068 und dann 45 Minuten später als LX1069 wieder retour gehen würde, leider sind die Preise ab DE mal wieder die Hälfte von unseren hier
Wo willst du denn hin? DE ist preislich zwar besser als ZRH, aber auch noch nicht Tip Top. Vielleicht bietet sich ein anderer Abflughafen mit DirectTransfer an (MXP)?Danke für die Antworten, also geplant wäre eine A320neo, wäre die 1. die Morgens rein kommt aus Zürich LX1068 und dann 45 Minuten später als LX1069 wieder retour gehen würde, leider sind die Preise ab DE mal wieder die Hälfte von unseren hier
WX fliegt ja auch nass für LH… wie soll LX das sonst verkaufen?