Das könnte ein wirklich schöner Thread sein. Leider sind auf den letzten drei Seiten wieder nur irrelevante, absolut am Thema vorbeigehende und teilweise wirklich dumme Beiträge zu lesen. Meine Igno-Liste wächst und wächst, da es mir schlichtweg zu dumm ist eine Lebenszeit mit den Meinungen anderer Personen hier zu verschwenden.
Da kommt der erste wieder mit dem Corona-Mist um die Ecke, der nächste will dem anderen eine reinhauen.
Habt ihr denn alle was am Helm?
In einem anderen Thread beklagen sich aber diejenigen dann aber über andere Passagiere, oder weil das Süppchen in der C nicht warm genug war.
Was läuft in einem Kopf schief, wie verzerrt ist die eigene Wahrnehmung wenn man hier vehement seine eigene Meinung (nicht zwingend auch Ahnung), vertreten muss und dazu jeden Thread kapert, nur damit die ganze Welt weiß was man doch für ein Über-(oder eher Unter-)flieger man ist?
Hier versuchen manche anonyme Personen, anderen anonyme Personen ihre Meinung zu Themen reinzupressen die nichts - aber auch nichts zum Thema beitragen.
Das Problem sind nicht die Themen oder Ansichten, das Problem ist in der Person die meint diesen ganzen Schrott in die Welt raustragen zu müssen, ohne dass das Thema wäre - da sollte man mal dringend drüber nachdenken. Dann sind es statt 72819 Beiträgen halt mal 3 weniger.
Welch ein miserables Beispiel einer Forenkultur. Selbstgerecht, armselig und ja, rücksichtslos. Denn hätte man den Respekt den man für sein Gesülze einfordert auch für die Zeit der anderen Leser hier, dann wäre manchen geholfen.
Danke!!
P. S. Ich finde Bangkok gut, aber der Faden hier wurde ja bereits erfolgreich von ein paar ganz tollen Hechten erledigt.