Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.366
887
ANZEIGE
Mein 20 Points sind auch da.
Bei QP sreht zwar null, aber mein GesamtQP-Zähler hat trotzdem hochgezählt.

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
377
419
DUS
bedingt - wenn man sofort storno macht nicht mehr, aber wenn man den Flug verfallen lässt durchaus noch. Da man ja einchecken muss, um nicht die 20 Euro Airport check in Gebühr zu zahlen, kann man für einen nicht geflogenes Segment immer noch die Karten bekommen, wenn man Steuer und Gebühren zurückverlangen möchte (das Segment kostet dann halt "nur" den Flugpreis).
Könnte das einer einmal genauer erläutern? Kann man Uptrip-Karten erhalten, auch wenn man den zweiten Leg verfallen lässt? (also für den 2. Leg) Geht das auch bei Lufthansa? Prüfen sie nicht, ob man auch geboardet ist?

Paul1998

Neues Mitglied
13.01.2018
9
0
Um mich hier kurz dranzuhängen: man bekommt also keine Male Change Fly Karten, wenn man hinterher kompensiert, korrekt? Geht aus Uptrip so mM nach nicht hervor… Versuche die nämlich gerade zu generieren…

RobertHAM

Neues Mitglied
24.06.2022
9
22
HAM
Um mich hier kurz dranzuhängen: man bekommt also keine Male Change Fly Karten, wenn man hinterher kompensiert, korrekt? Geht aus Uptrip so mM nach nicht hervor… Versuche die nämlich gerade zu generieren…
Bei hinterher kompensieren habe ich gar keine Karte bekommen, nur P, QP und HP. Heute morgen bin ich HAM -FRA -BGO geflogen - mit vorher kompensiert - und habe _eine_ Make-Change-Fly-Karte bekommen, obwohl ich - meine ich - die ganze Strecke kompensiert habe🤔

• Like
Reaktionen: Paul1998

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.114
770
DRS
Bei hinterher kompensieren habe ich gar keine Karte bekommen, nur P, QP und HP. Heute morgen bin ich HAM -FRA -BGO geflogen - mit vorher kompensiert - und habe _eine_ Make-Change-Fly-Karte bekommen, obwohl ich - meine ich - die ganze Strecke kompensiert habe🤔
Ja, man bekommt leider nur eine Kompensationskarte pro Buchung. Nicht pro Segment.

• Like

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.949
171
MUC
Ich habe die nachträglich auch nicht bekommen....vielleicht darf man aber die Flüge zu Uptrip erst nach der Kompensation hinzufügen....

• Like