ANZEIGE
Mein 20 Points sind auch da.
Bei QP sreht zwar null, aber mein GesamtQP-Zähler hat trotzdem hochgezählt.
vermutlich stehen die QP auch bei dir in einer Extrabuchung direkt untendrunterMein 20 Points sind auch da.
Stimmt! Es kam eine Korrekturbuchung zusätzlich.vermutlich stehen die QP auch bei dir in einer Extrabuchung direkt untendrunter
Yep! Bei mir jetzt grade auchStimmt! Es kam eine Korrekturbuchung zusätzlich.
Gut, mir wäre es eh wurscht, die 1000 QPs hatte ich schon vor ner Weile überschritten.
Hat hier jemand eine Ahnung, wie man an die CO2 Kompensationskarten von der Insight Art: Make change fly kommt?
Könnte das einer einmal genauer erläutern? Kann man Uptrip-Karten erhalten, auch wenn man den zweiten Leg verfallen lässt? (also für den 2. Leg) Geht das auch bei Lufthansa? Prüfen sie nicht, ob man auch geboardet ist?bedingt - wenn man sofort storno macht nicht mehr, aber wenn man den Flug verfallen lässt durchaus noch. Da man ja einchecken muss, um nicht die 20 Euro Airport check in Gebühr zu zahlen, kann man für einen nicht geflogenes Segment immer noch die Karten bekommen, wenn man Steuer und Gebühren zurückverlangen möchte (das Segment kostet dann halt "nur" den Flugpreis).
doch, nur bei boarding. afaikKönnte das einer einmal genauer erläutern? Kann man Uptrip-Karten erhalten, auch wenn man den zweiten Leg verfallen lässt? (also für den 2. Leg) Geht das auch bei Lufthansa? Prüfen sie nicht, ob man auch geboardet ist?
Ok, also wenn man Green-Tarife bucht, schaut man in die Röhre?Man muss zum Flugticket das (günstigste) CO2 Ausgleichspaket dazu kaufen.
Aber nur wenn man "vorher" das Paket kauft?Genau so ist es mit der Green Fare. Die Karte gibt es zusätzlich.
Das stimmt leider auch. Wobei das bei den ganzen Kompensations-Deals gerade von Miles & More nochmal eine Frage an Uptrip wert wäre.Aber nur wenn man "vorher" das Paket kauft?
Bei hinterher kompensieren habe ich gar keine Karte bekommen, nur P, QP und HP. Heute morgen bin ich HAM -FRA -BGO geflogen - mit vorher kompensiert - und habe _eine_ Make-Change-Fly-Karte bekommen, obwohl ich - meine ich - die ganze Strecke kompensiert habeUm mich hier kurz dranzuhängen: man bekommt also keine Male Change Fly Karten, wenn man hinterher kompensiert, korrekt? Geht aus Uptrip so mM nach nicht hervor… Versuche die nämlich gerade zu generieren…
Ja, man bekommt leider nur eine Kompensationskarte pro Buchung. Nicht pro Segment.Bei hinterher kompensieren habe ich gar keine Karte bekommen, nur P, QP und HP. Heute morgen bin ich HAM -FRA -BGO geflogen - mit vorher kompensiert - und habe _eine_ Make-Change-Fly-Karte bekommen, obwohl ich - meine ich - die ganze Strecke kompensiert habe![]()
Ich habe die nachträglich auch nicht bekommen....vielleicht darf man aber die Flüge zu Uptrip erst nach der Kompensation hinzufügen....Um mich hier kurz dranzuhängen: man bekommt also keine Male Change Fly Karten, wenn man hinterher kompensiert, korrekt? Geht aus Uptrip so mM nach nicht hervor… Versuche die nämlich gerade zu generieren…
Oh, wie schadeJa, man bekommt leider nur eine Kompensationskarte pro Buchung. Nicht pro Segment.