Frühstückspreise - wieviel seid Ihr bereit zu zahlen?

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.647
693
Soll ich mal etwas verraten? Ich esse an ungefähr 350 von 365 Tagen das gleiche Frühstück: Joghurt + Banane. Die Joghurtsorte variiert allerdings ... Allerdings habe ich auch da Favoriten ;)
Und an den anderen 15 Tagen bist du im Urlaub? ;) Was ist mit +1, +0,5, etc.?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Buffet kannst Du ja auch selbst Varianz schaffen und dir nicht jeden Tag das gleiche holen...
Stimmt, ist nur nicht immer Buffet ...

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.998
2.997
an 15 Tagen gibt's dann ein üppiges Frühstück? bei Joghurt + Banane lohnt sich ja kein Hotelbuffet :p
Nö, das lohnt nicht. Üppig an den anderen Tagen? Meist auch nicht, aber halt mal was anderes ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und an den anderen 15 Tagen bist du im Urlaub? ;) Was ist mit +1, +0,5, etc.?
Ja, ab und zu habe ich Urlaub, den ich gerne reisend verbringe. Was soll mit +1 und +0,5 sein? Die können doch essen, was sie möchten!?

• Haha
Reaktionen: red_travels

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.601
4.022
Frühstück für 2. Grand hyatt Vail. 125 USD plus tip 145 USD. Und nicht mal grosses Essen.

Ernst gemeinte Frage: Warum gibst Du Dir „nicht mal großes Essen“ für 60€/Person, anstatt woanders für weniger Kohle etwas Gescheites zu konsumieren?
Weil es bequem ist? Weil Dir Geld egal ist? Weil es sehr lecker war?

• Haha

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
542
960
Portland/Starnberg
Frühstück für 2. Grand hyatt Vail. 125 USD plus tip 145 USD. Und nicht mal grosses Essen.
Völlig irre, gerade wenn man bedenkt, dass der Wareneinsatz beim typischen Ami Frühstück ja nur Pfennige beträgt. Aber es gibt ja mittlerweile auch in z.B. Paris Frühstückspreise, die an den €50 pro Person kratzen.

Ernst gemeinte Frage: Warum gibst Du Dir „nicht mal großes Essen“ für 60€/Person, anstatt woanders für weniger Kohle etwas Gescheites zu konsumieren?
Er wird das doch wohl hoffentlich via Status umsonst bekommen haben?! Gerade bei Hyatt ist's ja dank (frei übertragbaren) GOH oder Lounge Certificates kein Problem, die Globalist benefits zu bekommen.

• Like
Reaktionen: Hotel und red_travels

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.965
522
Auch ernst gemeint: Warum wird irgendwas kommentiert, von dem man gar keine Ahnung hat ? Daran leidet ja nicht nur das Forum, sondern die ganze Gesellschaft.
Man hätte die Frage auch völlig neutral formulieren können. Das Essen war jeden cent wert. Absolut Top. Egg benedict, omlett, Frenchtoast, Illy kaffee, frische Säfte.
Wird schwer das in den USA zu schlagen.
Bin Globalist, also Essen Inkl.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.601
4.022
Bin Globalist, also Essen Inkl.

Warum schreibst Du dann etwas von 145 USD inkl. Tip im Thread „Frühstückspreise - wieviel seid Ihr bereit zu zahlen?“?

Damit er Dir gleich zum 10. Mal erklären kann, dass er am frühen Morgen performen muss und er keine Zeit für >10€ Frühstück hat.

Bin Di zu Mi in einem Büffet-Frühstück-Hilton. Frühstück für mich als DIA inkl. Nein, ich esse das Buffet nicht leer. Nicht wegen der Zeit, sondern wegen Termin früh, bei dem ich fit sein möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha